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24.03.2012 17:22 Open_War_mini2 #21702

Mapname:Open_War_mini2
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
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Traffic bisher:

Version:
open_war_mini2_b1.bsp
263.76 KB
4
1.03 MB

Beta 1
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Mapper:Open_War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-10
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Lineares Kampffeld mit schöner Sicht auf das Meer aus dem Innenraum, in dieser Map kann man viel Deckung suchen hinter Tonnen und Kisten...


Bildanhänge:
3121
jpg Dateiname: sshot0006.jpg
Dateigröße: 225.08 KB
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3122
jpg Dateiname: sshot0007.jpg
Dateigröße: 476.52 KB
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3123
jpg Dateiname: sshot0008.jpg
Dateigröße: 387.34 KB
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3124
jpg Dateiname: sshot0010.jpg
Dateigröße: 182.92 KB
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3125
jpg Dateiname: sshot0011.jpg
Dateigröße: 400.55 KB
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26.03.2012 18:58 #21721

Rot: Schwarze Flecken.
Gelb: Tonnentextur falsch.
Grün: Man sieht, dass die Map da zu Ende ist. Evtl. kannste das noch nen ganzes Stück breiter ziehen, so dass man das Ende nicht mehr sieht.

Ohne Bild: Die DP Logos der Kisten sind teilweise gespiegelt.


Bildanhänge:
3137
jpg Dateiname: mini2.jpg
Dateigröße: 269.18 KB
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27.03.2012 18:19 #21737

Ich finde deine Tonnendeckel so richtig cool!!!

Ich werde daran arbeiten allerdings braucht das seine Zeit...
Mit denen Schwarzen Ränder KA ob man es beheben kann???

-.-

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27.03.2012 18:38 #21738

Die Texturen werden im offiziellen hr4 Pack sein.
Im Moment gibts die hier: https://dplogin.com/files/textures/pball/hr4/
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28.03.2012 17:26 #21744

Danke!

Ich habe das map. File grade nicht mehr und muss zuerst an einen anderen PC und an den komme ich vorerst nicht... Ich brauche Zeit also bitte nicht wundern wieso keine _b2 kommt... bei allen anderen Maps ist sie schon draußen...

-.-

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28.03.2012 18:45 #21747

Die schwarzen Ränder könnten davon kommen, dass dein Himmel extrem niedrig ist. Versuch den Himmel einfach mal 16 units höher zu erstellen und 16 units hohe seitliche Himmelbrushes zu erstellen.

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29.03.2012 13:47 #21748

Die Skybox liegt momentan direkt auf dem Rand drauf...

Ich werde es versuchen... aber wie gesagt es braucht noch... Was meinst du mit 16 Units seitlich? Ich kann mir unter Seitlich nichts vorstellen...

Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp! smile

-.-

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29.03.2012 16:57 #21752

Naja, vertikale sky brushes halt, sodass die Skybox nicht direkt auf dem Rand aufliegt. Keine Ahnung wie ich's sonst nennen soll...smile

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31.03.2012 12:05 #21767

Ist als 1-way-map auf der Map von Flagge zu Flagge schießen kann nicht unbedingt mein Favorit. Scheint mir spielerisch eher langweilig zu sein.

Wie bereits bei der ersten Map erwähnt, würde ich eine einheitliche Message verwenden.

Auf die schwarzen Flecken und unangepassten Tonnen/Kisten Texturen gehe ich mal nicht ein, da T3RR0R15T das ja bereits erwähnt hat.

Auf den nicht spielbaren Bereich an den Seiten würde ich wieder verzichten.

Den Himmel würde ich eventuell etwas höher machen. Einerseits um eventuell die schwarzen Flecken damit zu vermeiden, andererseits damit man sich nicht ständig den Kopf am Himmel anstößt. Das ist etwas nervig.

Da die Map schon 1-way und sehr klein ist, würde ich schlechtere Ausrüstungen verteilen. Top-Waffen, Top-Barrels, etc. lassen die Map direkt zu einem Line-Festival enden.

Die Rampen in der Mitte würde ich so erstellen, dass man auch ohne sich zu ducken problemlos darunter verstecken kann. Eventuell auch die Kisten und Tonnen so verschieben, dass man sich dahinter verstecken kann und diese einem ein bisschen Schutz geben. Vermutlich müsstest du dafür die Mitte etwas länger machen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, sie noch etwas breiter zu machen, damit man überhaupt mal die Chance hat, die gegnerische Flagge zu erreichen.

Wenn man von der Mitte in die Basis läuft, bleibt man oben an den Seiten links und rechts hängen. Dort solltest du unbedingt Clip Brushes verwenden, für jede Ecke einen.

Glaube das war es erst mal zu dieser Map.

Map ist online auf unserem Beta Server.

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