Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5.00
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

19.10.2006 18:56 Text Mapdownload #1095

Die ein oder andere Map könnt ihr hier downloaden:

ftp://otb-server.de/pub/Maps

Ein Login oder Passwort wird nicht benötigt.
Möchte euer Browser oder Programm unbedingt eins haben, gibts freie Wahl. Einfach eingeben, was euch gerade einfällt.
Carbine

Beiträge: 553
Namen: LTU, JonnyEver und seit neuem D3V!L
PlayerID: 5362

Userpage

20.05.2007 10:43 #4289

wo muss ich das eingeben, bei console???
oder im internet

Bild nicht gefunden
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

20.05.2007 11:54 #4290

Im Internetbrowser. Opera, Internet Explorer, Firefox, Netscape oder was du da hast.

Einfach da, wo du sonst www.OTB-Clan.de eingibst.
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

04.08.2014 00:02 - Bearbeitet von planB am 04.08.2014 02:32 #23924

Guten Abend werte OTB'ler!

Ich hab mir einige von den alten Lawl: ] Maps nochmal angeguckt.
Hab das Spiel allerdings irgendwann mal deinstalliert mit allen Maps. DAHER fehlen mir einige.
Hab mich daran erinnert bei euch auf dem FTP mal einen LAWL: ] Ordner mit den ganzen Maps gesehen zu haben vor einigen Jahren. Den gibt es natürlich nicht mehr. Die Mapnamen fallen mir allerdings auch nicht mehr ein.

Viele habe ich wiedergefunden:
eight_b8
london
stix_b1
linersp_b1
nolandr
vanille_b7
basic_b4
lods_b15
beer_b.. / confusing_b18
kdeathmatch_b8
kaeses pyramiden map..
.. und einige Jump Maps.


Ich denke da aber an drei Maps die mir fehlen:
- Chuckis Map: etwa für 2s, 3s geeignet. Etwas orientalisch angehaucht.. Glauber der Name klang einer Stadt ähnlich
- Timz Map: Schnee Map mit großer freien Fläche in der Mitte. Hieß glaube ich "vicer" oder so ähnlich
- Timz Map: Grass mit vielen Wänden und kleinen platos

Könnt ihr mir helfen? smile
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
04.08.2014 17:32 #23925

Hm..sagt mir leider nichts. Allerdings habe ich um diesen lawl Ordner auch immer einen großen Bogen gemacht smile

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

04.08.2014 19:41 #23927

Ich glaube wir hatten garkeinen lawl Ordner, sondern die Maps direkt in den normalen, Jump oder Beta Ordner gepackt.

Ic3 könnte den gehabt haben.


Die Map rimini_b10 von dir selbst gibt es noch (aber nur mit nem Teil der Texturen).
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

05.08.2014 19:01 #23928

Ja, Rimini hab ich auch noch gesehen xD

Bin mir ziemlich sicher, dass es den Lawl: ] Ordner bei euch gab.

Ic3y anzuhauen ist auch eine gute Idee. Vllt weiß er ja mehr.
Danke Terror!
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

06.08.2014 10:24 #23929

Wurde irgendwann mal aufgelöst und in die richtigen Ordner verbannt