Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Off Topic & Fun » Welches ist euer Lieblings PC-Spiel?
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

17.07.2012 20:32 #22037

https://de.wikipedia.org/wiki/Super_Nintendo_Entertainment_System
Avatar von TheKobr4
PGP

Beiträge: 0
Namen: Kobr4,Thekobr4
Clan: None.
PlayerID: 83782

Userpage

20.01.2013 15:09 #22467

Heroes of Newerth
League of Legends :b
DayZ/ArmA2
und natürlich auch Paintball 2(:
Avatar von zimtstern
Stingray

Beiträge: 131
Clan: #kuc

Userpage

22.01.2013 18:31 #22470

Paintball 2
Battlefield 3

Ich bin kein Raubkopierer. Ich bin der Internet-Robin Hood. Ich saug Songs von den Reichen und schenk sie den Armen!
Avatar von l3vi
PGP

Beiträge: 5
Namen: l3vi, McZe, PrivacY, crAze, inpetto
Clan: UHH [United Head Hunters]
PlayerID: 198754

Userpage

17.05.2013 22:58 #23135

-Bioshock: Infinite
&
-Amnesia: The Dark Descent
Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

18.05.2013 00:43 #23141

mh,

Wenn ich meinen Fritz13, also mein Schachpogramm als Pc-Spiel betrachte, so ist es tatsächlich das meist gespielte Spiel von mir. Schließlich kann ich da ebenso online spiele. Außerdem bringe es mich eben fürs richtige Leben weiter, wo ich auch im Verein Schach spiele und Punktspele und Tuniere habe.

An zweiter stelle kommt dann Paintball

Ansonsten habe ich nicht wirklich weitere PC-Spiele auf meinem PC die ich großartig nutze. Da ich dann doch gerne noch mit meiner PSP auf dem Bett liegend, im Zug, im Bus, ... spiele smile

Player tag for desert_grave
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

19.05.2013 17:13 #23159

DOTA 2 smile
CS:S
und zwischendrin immer wieder paintball 2

Zitat:
A dota player and a lol player walks into a bar. The dota player says: 'lol sucks'. The lol player couldn't deny.

Player tag for Rockyar
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

23.05.2013 18:18 #23188

1. Battlefield 2 bzw Play4Free
2. Arma II ---> DayZ, DayZ Origins
3. Paintball 2

Mein pc ist zu -fikalsprache- deswegen ist nicht mehr drin wobei ich arma 2 auch nur auf niedrigstens spielen kann ... also rufen sie an! haben sie mitleid mit diesem armen zocker! spenden sie jetzt an die sparkasse bochum kontonr: M17L31D

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

08.06.2013 16:54 #23216

Also ich bin bei
WOT
Aion
Arma 2
Arma 3
L4D 1
L4D 2
MC
und viele Browsergames

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

17.06.2013 19:30 #23291

Ist zwar nicht mein lieblingsspiel aber spielt doch curvefever mit! Ist lustig und macht richtig Laune, wenn man es zusammen spielt!

könnt ja mal immer wieder reinschauen...

Server: [OTB] MatchServer
Passwort: hqb


Link zum Spiel: https://curvefever.com/play2.php


Ich weiß zwar nicht wie oft und wie lange der Server offen ist aber ihr könnt ja auch selber einen mit den Daten machen dann wärs richtig lustig! Und über TS machts dann noch mehr Bock!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

19.06.2013 18:13 #23292

Risen 1,2
Gothic 1-3
Runescape biggrin
Assassine Creed (alle)
Minecraft
fable
The elder Scrolls 4 und 5
Sacred 2
Portal 1&2


Das wars soweit biggrin

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

 Seite 2 von 2« Zurück1[2]