Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.07.2012 17:15 Speedhacker auf OTB soccer #22007

So ist es ich habe mit einem Speedhacker gespielt und habe ihn glaube ich schon öfter dort gesehen...

Er ist mit dem namen "TR_patroit" auffindbar und hat es irgendwie geschafft die Anziehungskraft für ihn alleine zu vertärken und die Beschleunigung beim springen zu erhöhen...

Ich spiele eigentlich immer wieder gerne OTB soccer weil ich es lustig finde aber mit einem Speedhacker zu spielen macht keinen Spaß...

Er sagte das Hacken wäre nur was für looser und er sei ein pro, behauptet er von sich selbst...Er ist immer als erster am Ball weil er einfach doppelt so schnell ist wie die anderen...

Kann man dagegen irgendetwas unternehmen wollte ich frage mit Abstimmung oder so vielleicht, falls es da Lösungen gibt...


Wäre schön wenn es nicht mehr vorkommen würde... Ich würde dann viel lieber in euren soccer server gehen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.07.2012 17:49 #22009

Wann genau war das denn? Gerade eben oder schon ein paar Tage her?

Du hast nicht zufällig nen Demo davon?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.07.2012 18:00 - Bearbeitet von Open_War am 11.07.2012 18:02 #22010

gerade eben... ich muss gucken ob der eine Demo gemacht hat...

oh leider doch nicht...
Ich schau mal vielleicht ist er mal drinnen ich schaue dass ich dann ne demo aufnehme...

-.-

Player tag for Open_War
PGP

Beiträge: 4

Userpage

11.07.2012 22:23 - Bearbeitet von Iniesta am 12.07.2012 11:16 #22014

Hallo zusammen,

bezugnehmend zu vorherigem Post möchte ich einen wesentlichen Beitrag zur Aufklärung leisten. Ich war bei dem eben beschriebenen Vorfall am späten Nachmittagauch auch online und habe eine Demo aufgenommen.

Ursprünglich hatte ich vor, diese ins offizielle Digital Paint Discussion Board zu posten, damit der Spieler global gebannt wird. Da dieser jedoch nicht registriert ist, sprich keine ID besitzt, ist bannen nicht möglich.

Ich habe vorher mit T3RR0R15T gesprochen und speziell danach gefragt, ob die Möglichkeit besteht, einen Nick zu bannen. Da das möglich sein soll, hier nun die Demo und die genauen Angaben:


Nick: TR_PATRIOT(x
Datum, Uhrzeit: 2012-07-11, 17:06:30
Server: [OTB] Soccer
Grund: Speedhack
Dass keine ID vorhanden ist, ist in der Console zu sehen (players).



Ob dieses Vorgehen nun dauerhafte Wirkung zeigt, wage ich zu bezweifeln, denn wenn nicht die ID gebannt wird, ändert er einfach seinen Namen und kommt wieder. Und dann jedes Mal einen zu rufen und Demos aufzunehmen...

Schau dir die Sache mal an, über eine Reaktion wäre ich dankbar.



Grüße Iniesta


Dateianhänge:
unknown Dateiname: TR_PATRIOTspeedhack_001.dm2
Dateigröße: 114.14 KB
Download Downloads: 7
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.07.2012 22:52 - Bearbeitet von blade am 11.07.2012 22:53 #22015

Da der Nick bekannt ist kann Terror die IP herauslesen, sie an Jitspoe schicken und die Sache ist gegessen wink
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.07.2012 22:57 - Bearbeitet von T3RR0R15T am 11.07.2012 22:58 #22016

Ich kann mit den Daten seine IP in den Serverlogs finden und diese jitspoe weitergeben. Er kann dann in der Spielerdatenbank danach suchen und findet (wenn TR_PATRIOT(x überhaupt registriert ist) seine PlayerID. Diese und zusätzlich seine IP wird jitspoe dann global bannen.

Ich poste das dann gleich alles zusammen im off. Forum. Allerdings ist jitspoe im Moment im Urlaub, so dass der globale Ban etwas dauern kann.


Edit: blade war schneller (aber meins ist ausführlicher tongue)
PGP

Beiträge: 4

Userpage

12.07.2012 11:15 #22017

Zitat:

Original von T3RR0R15T
Ich kann mit den Daten seine IP in den Serverlogs finden und diese jitspoe weitergeben. Er kann dann in der Spielerdatenbank danach suchen und findet (wenn TR_PATRIOT(x überhaupt registriert ist) seine PlayerID. Diese und zusätzlich seine IP wird jitspoe dann global bannen.


Na wunderbar smile Aber registriert ist er nicht, das hab ich schon abgeklärt. Das war auch der Grund, warum ich dachte, dass es wenig Sinn macht, denn die IP zu ändern, das ist ja nicht gerade das Problem... Es wird ja nunmehr nur die momentane IP gebannt oder? Sodass er nach einem IP Change jederzeit wieder Unsinn treiben kann.. Korrigiert mich, falls ich falsch liege.

Ich finde es gut, dass ihr euch hier der Sache recht zügig annehmt, ich werde demnächst häufiger den Cheatern den Krieg auf diesem Wege erklären ;-)
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

13.07.2012 13:07 #22020

Wenn die IPs nicht fest auf ein Gerät verteilt sind sondern automatisch eine zugewiesen wird, kann man das ganze eh knicken...

Solch eine Art von Cheater hasse ich... Wallhacking ist ja längst nicht so schlimm... zumindest nicht in DP2... Man muss ja dann auch erst mal treffen können...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.07.2012 19:25 #22022

Der Spieler hat ne dynamische IP, bekommt also mit jeder Interneteinwahl eine neue, aber das ist bis jetzt kein Problem. Es ändert sich ja nicht viel bei der IP, da kann man einfach den ganzen Bereich sperren.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.07.2012 23:05 #22043

Kleines Update:

Der Spieler sollte jetzt global (von allen Servern) gebannt sein. Ich lösche den einzelnen Bann von unserem Server deshalb.