Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

13.10.2012 20:21 Beta Server #22331

Ich finde den irgendwie nicht in der Serverliste, habs auch mit serverbrowser versucht, sogar wenn nich über Ip connecte geht's nich. Gibts da irgendein problem oder finde ich den server einfach seit neuestem nicht? confused

Player tag for Rockyar
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.10.2012 22:48 #22333

Danke für die Info, der Server läuft jetzt wieder. Eine Beta-Map hatte ihn zum Absturz gebracht.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

14.10.2012 11:21 #22334

Oha! Wie kann eine Map einen Server zum Absturz bringen?
Muss ja dann entweder eine übelst riesige Map oder eine mit extrem vielen Bugs, mit zu vielen Models wäre auch denkbar...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.10.2012 17:46 #22336

Wenn man alle Spawnpunkte nur für bestimmte Gamemodes macht und dann versucht einen Gamemode zu spielen der keinen Spawnpunkt hat, reicht das schon.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
14.10.2012 18:27 #22338

Ich dachte den Fehler hat jitspoe behoben. Meine zumindest, letztens noch eine Map getestet zu haben, bei der DM bzw. ELIM auch ohne Spawnpunkte gestartet ist.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.