Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

29.12.2012 02:05 - Bearbeitet von MellonCollie am 29.12.2012 02:06 Fragezeichen Nicknamen #22394

Ich würde mal gerne wissen, woher ihr euren Nicknamen habt wink .

Ich benutze Spain/Spani3n, weil mir um ehrlich zu sein kein Nick eingefallen ist, als ich angefangen habe zu Spielen. ic3y hat mir gesagt ich könnte mich ja mal aus Spaß Spani3n nennen, da ich immer mit Spanien in FIFA gegen ihn gespielt habe. Später hatte ich allerdings einen Clan mit ganz vielen Farbwechseln und Spani3n war zu lang und daraus wurde kurzerhand Spain tongue . Bis heute kennen mich viele unter diesem Namen, welcher anfangs eigentlich nur ein kleiner Gag war. Der Name ist für einen deutschen ja auch ein wenig Paradox und daher habe ich mir immer wieder neue Namen einfallen lassen. Zum Beispiel Rockhead, da ich so auf Rockmusik stehe. Seit ein paar Wochen allerdings spiele ich mit MellonCollie, was von "Mellon Collie And The Infinite Sadness", einem Album der Smashing Pumpkins, kommt biggrin .

Ich bin gespannt wie ihr zu euren Nicks gekommen seit thumbsup .

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

10.04.2013 20:36 #22765

Ich, weil ich Aamir heiße und halt wegen PB2 smile

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

10.04.2013 20:48 #22767

Leroy- Sascha ==> L3R0Y

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

10.04.2013 21:17 #22772

blade wegen der Filme

Aber mein aktueller Name ist qwad(bear)
qwad weil einfach auf die Tastatur gehauen. Und die Endung 'bear' weil Ich mich mal Waschbär genannt habe und zugleich in Echt auch haarig wie ein Bär bin :3
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

11.04.2013 15:10 #22775

rockyar(_96), Ampholyt, Traxex und nochn paar andere smile
Rockyar hab ich einfach erfunden, Ampholyt ist was aus Chemie ^^, Traxex is ein charakter aus nem anderen spiel

Player tag for Rockyar
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.04.2013 17:24 #22778

promarijan, Open_War, Profy

promarijan hab ich mir damals in TrackMania gegeben, da ich schon damals sau gut war...

Profy ist die "Weiterentwicklung" von promarijan, da ich irgendwelche Buchstaben einfach cool zusammensetzte... wink Dazu kam eben, dass ich in TM einen "Miniclan" mit meinen Kumpels habe und diese auch Protec und Prostrike heißen...

Open_War:
Das kommt einfach von meinem in Paintball gestarteten Projekt...
Zuvor habe ich immer ohne Acc gespielt und habe einfach so die Tuts hier durch gearbeitet... Auch ein großes Lob an Chef-Killer für dies!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

11.04.2013 18:03 #22780

Zitat:

Original von blade
zugleich in Echt auch haarig wie ein Bär bin :3

Du hast nicht mal viele Haare auf dem Kopf biggrin
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

11.04.2013 18:03 #22781

Von dem Game "Final Fantasy X" ;D Beutze den Namen schon seit ich 12 bin ^^

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

11.04.2013 23:32 #22788

Zitat:

Original von ic3
Zitat:

Original von blade
zugleich in Echt auch haarig wie ein Bär bin :3

Du hast nicht mal viele Haare auf dem Kopf biggrin


"Bei uns Ausländern ist das so. Dir fallen die Haare vom Kopf und wachsen auf den Schultern weiter"

-Kaya Yanar

Ich dachte er labert nur...ach wie sehr Ich mir nur wünsche dass das nur Gelaber wäre... tongue