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Bewertung:
Die Texturemisalignements mit den Bricks in der Nähe der Spawns sind bekannt .
Ich bin gespannt auf das gameplay.
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Die Bilder sehen auf jeden Fall schon mal gut aus. Und Maps für seltene Gamemodes wie KOTH sind eigentlich immer gut. Ich schaue sie mir in den nächsten Tagen mal genauer an.
Ist auf jeden Fall schon mal online.
Es ist wirklich keine schlechte Idee, den Spieler zum Nachladen zu zwingen! Man könnte da auch alte Klassiker wie Dust(2), Office, Train oder Aztec nachbauen...
Bei nur 35 Schuss aber hätte ich bedenken, dass man sehr sehr schnell ohne Feuerkraft auf dem Feld steht... Vielleicht könnte man ja auch eine Türe nur fürs eigene Team machen, in der dann einige Munitionsvorräte sind. Ich könnte mir auch vorstellen, dass aufgrund der Sparsamkeit viel gecamp wird und die Leute nur noch die Rübe rausstrecken wenn niemand zu Nahe kommt. Ein Tipp für dich: Ich würde selber in einer Map mind. 50Muni dazu geben, d.h. man hat dann 90 Schuss (40+50). Wenn nicht sogar gleich einen 100Pack geben, wobei ich den 50 besser finde! Oder die oben beschriebene Munitüre... Das Design der Map ist dagegen gut und bietet auch kleine Schleichwege (mit Ducken im Seitengang). Texturen sind auch voll ok und passen zum Setting! (errinnert mich an Italy von Counter Strike ein wenig) Gute Map!
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Sorry für das späte Feedback. Ich hoffe, du arbeitest an dieser Map noch weiter. Sieht schon sehr ordentlich aus.
Du solltest dir auf jeden Fall überlegen, was passiert kein Spieler mehr Muni hat. Ein paar vereinzelte kleine Muni Pakete sollte es schon gegen. Diese kommen ja nach und nach wieder, sodass es keine Endlosrunde geben kann. Das würde den Spaß wohl ziemlich schnell verderben. Im Spawnraum ist der Himmel unnötig hoch. Den würde ich auf die Höhe der Wände machen, dass dürfte sich auch positiv auf die r_speeds auswirken, die dort am höchsten sind. Rot: Links und rechts würde ich die Textur noch anpassen. Rot: Hier ist ein Loch. Ich meine das wäre in allen 4 Ecken vorhanden. Grün: Dieser Schatten sieht ziemlich seltsam aus. Hier würde ich entweder in den 4 Ecken eine Fackel oder ähnliches hinzufügen oder falls du ganz auf solche Lichtquellen verzichten möchtest im worldspawn einen niedrigen "_ambient" "#" Wert hinzufügen, z.B. 10 oder 20. Rot: Falsche Textur: Rot: Noch ein Loch. Rot: Ich finde diese kleinen Dreiecke sehen etwas komisch aus. Hier würde ich mal testen, ob es ohne die farbige Textur besser aussieht. Also dass der farbige Streifen nur bis zur Säule geht. Rot: In den 4 Ecken im Innenbereich würde ich die Kisten auf jeden Fall noch etwas von der Wand wegziehen, dass man problemlos nebenher laufen und kriechen kann. Würde dem Gameplay bestimmt gut tun.
danke
ich weiß grad nicht ob ich schon weiter gearbeitet hatte, aber ich werd dein feedback beherzigen und verbessern. |