Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 24.03.2013: Abschied wu, Spain und Skill
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.03.2013 13:26 24.03.2013: Abschied wu, Spain und Skill #22548

Nach längerer Zeit mit dem selben Team verabschieden wir ab sofort unsere Mitglieder

wu, Spain und Skill.

Wir wünschen euch 3 für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Spaß im Spiel.

Euer [OTB] Team!

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.