Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

24.03.2013 18:18 Pfeil IRC #22550

Hey Leute Der IRC-Chat funktioniert nicht bei euch ... oder zumindest für mich nicht?!

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter https://webchat.globalgamers.net/?nick=Leroy&prompt=1&channels=paintball%2Cotb&uio=d4 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 501 (net::ERR_INSECURE_RESPONSE): Unbekannter Fehler.

Keine Ahnung was das ist ... confused

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.03.2013 18:53 #22551

Bei mir funktioniert alles. Du kannst alternativ auch ein Programm bei dir installieren und darüber reingehen. Ich habe zum Beispiel Trillian installiert. Das ist nen Multimessenger, über den neben IRC auch ICQ, MSN,... läuft. Viele finden auch mIRC gut, mir persönlich gefällt es aber nicht.
VM-68

Beiträge: 65
Namen: L3R0Y
PlayerID: 121681

Userpage

24.03.2013 19:26 #22552

okay .. ich schau mal

Player tag for L3R0Y
Da - - - - - - - - - - - - - - - - - - confused - - - - - - - - - - - - - - - - ->> fuq?
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

24.03.2013 22:10 #22553

Bei mir geht des IRC hier auf der Website auch nich hab jetzt auch Trillian aber was muss ich beim zugang eingeben ?

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.03.2013 23:04 #22554

Du musst eine neue Verbindung hinzufügen. Kontoname ist egal, Benutzername sollte klar sein und als Server musst du "de.globalgamers.net" angeben (der Port sollte automatisch erkannt werden, falls nicht: 6667). Bei den Einstellungen kannst du unter Verschiedenes (bei Befehlspuffer / Befehle) noch Chaträume eingeben, die beim Start automatisch geladen werden. Das sind zum Beispiel:
Code: (Alles markieren)
1:
2:
/join #paintball
/join #otb
Ffxgamer gefällt das.
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

24.03.2013 23:18 #22555

Dankeschön biggrin

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

25.03.2013 10:19 #22556

so, hab mich auch Trillian geholt.
Ist halt nue und dadruch ungewohnt, ich werde sicherlich noch feststellen, ob ich es richtig eingestellt habe biggrin

Player tag for desert_grave
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

26.03.2013 20:22 #22560

Es kommt zwar ein Fehler, doch es geht durch einen Umweg doch noch. In der Fehlermeldung steht ein Link, welcher "anscheinend" nicht aufgerufen werden kann. Kopiert diesen einfach und führt ihn aus. Ein Beispiel:

Diese Webseite ist nicht verfügbar.
Die Webseite unter https://webchat.globalgamers.net/?nick=MellonCollie&prompt=1&channels=paintball%2Cotb&uio=d4 ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
Fehler 501 (net::ERR_INSECURE_RESPONSE): Unbekannter Fehler.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

26.03.2013 20:33 #22562

Bei mir geht immer noch alles. Es kommt nur eine Meldung, dass ein Zertifikat abgelaufen ist (mit der Frage, ob ich es annehmen möchte oder nicht. Einfach annehmen.).
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

26.03.2013 21:49 - Bearbeitet von MellonCollie am 26.03.2013 21:55 #22564

Also zumindest bei mir kommt direkt die Fehlermeldung. Das mit dem Zertifikat kam erst nach dem von mir beschriebenen Weg.

Player tag for [-PainT-]rockitude