Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Feedback » Neue Paintball Montage ist online!
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

26.03.2013 01:30 - Bearbeitet von Momo am 26.03.2013 01:35 Neue Paintball Montage ist online! #22557


https://www.youtube.com/watch?v=AlEFTuHDFgk

Das ist eine kleine Community-Montage die ich in den letzten Tagen gemacht habe, ich hoffe sie gefällt euch. Mehr Informationen in der Video Beschreibung auf YouTube.

Feedback ist erwünscht.

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

26.03.2013 20:12 #22558

Nächstes mal bitte mit 60fps aufnehmen =)
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

26.03.2013 22:53 #22565

geht nicht mit meinem pc...

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!