Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

28.03.2013 13:12 [Bug] "Wer war heute da?" #22577

Anscheinend wird man zwei mal dort gelistet, wenn man sich in der selben Minute noch mal anmeldet.


Bildanhänge:
3748
unknown Dateiname: Bildschirmfoto_2013-03-28_um_12.09.11.png
Dateigröße: 17.86 KB
Download Downloads: 2

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

28.03.2013 13:51 #22578

Hab ich auch gesehen und ist trotzdem das selbe Profil...
Keine Ahnung woran das liegt... confused

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

28.03.2013 20:47 #22585

Es sieht so aus, als wenn man das Forum beim ersten Besuch an einem Tag zweimal in der gleichen Sekunde aufrufen muss. Zum Beispiel nen Lesezeichen in zwei Tabs öffnen, während man noch vom Vortag eingeloggt ist. Mal gucken, wie ich da was gegen machen kann.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

10.05.2013 21:43 #23057

Und schon ne Lösung gefunden? Online kann sie mal nicht sein, weil prince ja heute wieder 2 mal um 21:36 online war... Was für ein Zaubergeist^^

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

10.05.2013 22:30 #23065

Schon wieder prince? Dann muss es an ihm liegen tongue

Ich hab noch keinen guten Weg gefunden, um das zu reproduzieren.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.05.2013 07:41 #23067

Könnte aber wirklich sein, dass es nur an ihm liegt, weil ich das auch mit Bookmarks oder doppel aktualisierung in 2 Fenstern... Ich schätze, dass es wirklich an ihm liegt!

-.-

Player tag for Open_War