Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

29.03.2013 11:06 - Bearbeitet von aamir@paintball am 29.03.2013 11:33 TuT Jumpen #22588

Hi Leute ! Hier ein TuT zum Jumpen.


TuT Jumpen:

Es gibt mehrere Möglichkeiten heute eine davon.
Es kommt drauf an welche Steuerung ihr benutzt.

Für die mit der Steuerung mit Pfeil Tasten:
Als ihr drückt Pfeiltaste oben dan gleichzeitig links oder rechts und mit der Maus in die entgegengesetzte richtung zb. Bei einer Rampe müsst ihr genau zum richtigen Zeit punkt abspringen. ET VOILA EIN langer Jump

Für die mit WASD Steuerung:

Ihr hält W gedrückt und gleichzeitig A oder Dund mit der Maus in die entgegen gestzte richtung zb. Bei einer Rampe müsst ihr genau zum richtigen Zeit punkt abspringen. ET VOILA EIN langer Jump.

Liest euch mal das TuT zum Jumpen üben durch.

Und ein Youtube Video:



CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

29.03.2013 11:16 - Bearbeitet von Open_War am 29.03.2013 11:30 #22589

Mal ganz ehrlich... Es ist ja nett, dass du Tutorials gibst... Nur wer spielt bitte mit den Pfeiltasten confused und was soll bitte "ET VOILA EIN langer Jump" heißen? Da muss ich mich manchmal fragen: Hast DU einen gesunden Menschenverstand confused Und das meine ich richtig ernst!

Nicht böse gemeint! Es ist nur so, dass JEDER der hier im Forum ist, z.B. einen Computer, ne Maus und ne Tastatur hat... Derjenige, der auch weiß wie man in das Forum hier reinkommt, hat auch wahrscheinlich einen gesunden Menschenverstand... Ist Fakt cool


Und da gibts auch noch so ein Ding, das nennt man "RECHTSCHREIBUUUUNG"
Ich schreibe es wenigstens nicht falsch, weil ich es nicht weiß sondern ich mache nur die Fehler, die auch wirklich NUR beim vertippen passieren können!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

29.03.2013 11:26 #22591

Ja aber Trotzdem bei meinen Elektro TuT habe ich das auch so gemacht. Sry. Kan es mir Leider nicht abgewöhnen.

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
29.03.2013 11:47 #22595

Die Grundlagen sind auch in der Tutorial Map recht gut erklärt. Dort kann man es dann auch sofort ausprobieren.
www.otb-server.de/wbblite/thread.php?threadid=2954&sid=

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

29.03.2013 12:46 #22603

Ja habs verstanden war nur vereinfacht

CYNAGON BETTER THAN ANDROID