Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

30.03.2013 14:02 Snipervisier in Paintball #22633

Es ist eine wirklich hilfreiche Funktion, zoomen zu können...
Ich habe ein nettes Snipervisier genommen, es ist nicht notwendig, kommt aber geil!

Die Skripts sind hier:

/bind MWHEELDOWN "fov 110; crosshair 9; hand 0"
Das fov darf nach eigenen Belieben natürlich eingestellt werden, sowie das eigene Fadenkreuz...

/bind MWHEELUP "fov 60; crosshair 16; hand 2"
Hier darf das Zoom fov auch frei gewählt werden, das Fadenkreuz hingegen könnte man durch ein eigenes ersetzen oder auch ganz weglassen...

/bind q "fov 30; crosshair 16; hand 2"
Hier ein kleiner Extrazoom für die, die noch ein wenig Berge betrachten wollen wink
Die Tasten dürfen natürlich auch frei gewählt werden und die Anführungszeichen sind nur zur Veranschaulichung...

Ihr dürft gerne andere Fadenkreuze für den Zoom hochladen, wenn ihr wollt...


Bildanhänge:
3753
unknown Dateiname: ch16.png
Dateigröße: 1.31 MB
Download Downloads: 3

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

30.03.2013 19:44 #22639

Diese dicken Fadenkreuze sind zum Teil ziemlich unpraktisch, da sich die Kugeln über die lange Distanz sehr stark senken und man besonders bei niedrigem fov weit über die Gegner zielen muss. Bei deinem Fadenkreuz-Beispiel wäre der Gegner bei großer Distanz irgendwo im unteren schwarzen Bereich.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von aamir@paintball
Stingray

Beiträge: 101
Namen: aamir@paintball
Clan: --------------------------------
PlayerID: 210084

Userpage

31.03.2013 16:42 #22646

oder du gibts ein crosshair 6

CYNAGON BETTER THAN ANDROID
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

31.03.2013 19:16 #22647

Wie gesagt, das Fadenkreuz, das hier beigelegt ist, ist auch nur fürs Design... Ich nutze es und habe auch noch nie Probleme damit gehabt... Der Gegner war immer in Reichweite des Sichtbaren Bereiches... Für mich ist es eine Art Grenze zur Distanz, weil man ganz genau weiß, man wird in diesem Winkel nicht weiter schießen als sonst... Ist auch Tatsache, probierts aus!

Und aamir... was es das Fadenkreuz betrifft:

Zitat:
das Fadenkreuz hingegen könnte man durch ein eigenes ersetzen oder auch ganz weglassen...

Mit weglassen meine ich nicht, es komplett wegzulassen, sondern die Funktion, es zu wechseln, wegzulassen...

-.-

Player tag for Open_War