Lade... Bitte warten...
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Fragen, Anleitungen & Hilfen » Farben sind im Forum invertiert!
Bewertung:
Wieso sind die Farben im Forum alle invertiert??? Hilfe!!!
Da starte ich Paintball und sehe nur noch Bananentexturen überall und habe meinen Antivirus schon laufen lassen und dachte das wäre ein Virus, der meinen Chrome auf Paintballinhalte greift und meinen PC wegbalsen will
Jetzt erst fällt mir auf, dass da alles wegem dem blöden öden 1. April ist... HAHA-> ICH HAB DIE KRISE GEKRIEGT!!! ICH DACHTE DAS WÄR EIN VIRUS!!!
Stingray
Namen: aamir@paintball Clan: -------------------------------- PlayerID: 210084 Userpage
natürlich. Aber alter ein Virus würde es nicht schaffen. Trotzdem 1 April. THX PB "
Moah was ein Augenkrebs, jedes Jahr dasselbe xD
sagt mal diese schwu** banane was sagt die eigentlich in der sprechblase?
die macht einen wahnsinnig an sich erinnert das an: https://25.media.tumblr.com/tumblr_lhlcko...e2g1xo1_400.gif
Da steht:
Hintegrund: You are not playing right. Blase: YOU ARE A POOR PLAYER Und es ist eine echt rotzige Idee... Es gibt halt Leute die machen aus Panik ihr Windows komplett down, weil sie wirklich denken, es wäre ein Virus oder so... Naja, ich bin da zum Glück informiert... Was mich nur gewundert hat: Die Datei "banana.jpg" wurde erst am 1.4.2013 um 10 Uhr oder so erstellt, dann dachte ich halt es hätte sich jetzt eben die Datei untergejubelt... Das hätte Anzeichen auf einen Virus gehabt, sodass die EXE dann verseucht ist und den Spieler mit der Textur belästigt... DP neu installiert und gesehen, dass auf einmal die Datei gleich mitinstalliert wird... Da will jitspoe wohl einen richtig ärgern mit dem Datum, was es die Dateierstellung betrifft Ich hab mal meine neue Open_War map damit gesehen und es war furchtbar!
Ich habe Dp einfach neu gestartet, dann gings
Aber geschockt war ich trotzdem.
Administrator
[OTB] Leader
Die Chance auf Bananen ist glaube ich bei 50% (wenn jitspoe das nicht wieder geändert hat). Einfach ein paar Mal "vid_restart" in der Konsole eingeben, dann sollte es wieder normal sein.
keine Ahnung... Ich glaube eher bei 25% oder so... Wenn nicht sogar bei 20 nur
Wenn man vid_restart eingibt und es dann nochmal eingibt, dann kann es sein, dass es wieder kommt... Ich wusste das schon, da ich mich informiert hatte was es denn sein soll... Zuerst natürlich nach einem paintball Virus gesucht... |