Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

16.04.2013 20:47 [QeHs] Monthly Rotation #22887

So, es gibt einen neuen Public Server namens "[QeHs] Monthly Rotation". Auf diesem laufen jeden Monat 6 neue Maps. Unter den Maps befinden sich meistens so um die 3 sehr bekannten Maps und 3 meist Unbekannte, um für ein wenig Abwechslung zu Sorgen und nicht Jahr für Jahr die selben 10 Maps auf dem Public Server zu spielen. Die meisten werden wohl bei Unbekannten Maps direkt wieder auf den nächsten Server mit Airtime, Shazam oder einer ähnlich bekannten Map gehen, aber einen Versuch ist es Wert wink Vorschläge für eine bekannte/unbekannte Map für den nächsten Monatsbeginn sind gern gesehen.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

16.04.2013 21:27 #22888

Mit den nicht so bekannten Maps ist das ne gute Sache smile


Ich bin ja auch immer mal für alte, bekannte Maps:

2fort5
back2back
aztec
pwa
pball_shreds2
sandtrap
jump
indune
ksplat2b
fort20
usw.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

16.04.2013 22:08 #22890

Die Maps die du genannt hast fallen unter "Unbekannt", da die Spieler, welche "erst" seit ca. 4 Jahren spielen die von dir genannten Maps wohl bis auf wenige kaum kennen werden. Die Map "jump" lief früher ja auch auf jedem Server und heute.. naja tongue Die ist nächsten Monat sicher dabei. Die Anderen kenne ich natürlich auch noch alle und werden auch zum Einsatz kommen.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

30.04.2013 21:44 #23007

So eine neue Rotation für diesen Monat steht:

- antioch (CTF)
- paintscape (CTF)
- dropzone (TDM)
- beta/pgptrain_b4 (CTF; PGP)
- propaint1 (CTF)
- beta/notus_b2 (DM)

Player tag for [-PainT-]rockitude