Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 02.05.2013: Neuer Member Open_War
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
03.05.2013 12:56 02.05.2013: Neuer Member Open_War #23016

Seit gestern haben wir einen weiteren Trial im Clan.

Wir begrüßen ganz herzlich

Open_War,

der zunächst das [OTB-A] Team unterstützen wird.

Hierbei wünschen wir dir viel Spaß und Erfolg.

Euer [OTB] Team

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Open_War gefällt das.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.05.2013 15:46 #23017

Dankeschön... Ich hoffe mal, dass ich mich zu doof anstelle wink

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
03.05.2013 19:25 #23018

Du hast wohl ein "nicht" vergessen... rolleyes

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Open_War gefällt das.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.05.2013 20:28 #23019

Ouh Maannn... Ich lach mir grad den Arsch ab! Mir passiert glaub ich sowas öfter...
manchmal denke ich, ich hätte das Wort schon geschrieben, dabei hab ich es nur gedacht...


Wie dem auch sei... Ich bin froh hier zu sein!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
03.05.2013 20:48 #23020

Hehe, passiert mir auch schon mal. Vor allem wenn ich irgend welche getippte Sätze noch drei mal umdrehe biggrin

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

03.05.2013 22:42 - Bearbeitet von MellonCollie am 03.05.2013 22:42 #23021

Besonders in diesem Kontext ist es besonders lustig biggrin war mir sogar nicht sicher ob es eventuell gewollt war.

Viel Glück mit OTB

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

12.05.2013 17:11 #23101

Hey ich bin echt soo glücklich über den Beitritt hier!!!
Ich spiele wieder seit langem Paintball! Aktiv und mit Spaß an der Freude!!!

Echt jetzt, ihr macht mich alle fertig... Ich fühle mich ein wenig viel besser... Nicht mehr der blöde Forumsschnupperer, der aber kein Minütchen in der Woche DP spielt wink

Echt coole Sache!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.07.2013 21:07 #23362

Ich hätte wirklich gerne Feedback, jedoch nicht zu mir selber direkt sondern vielmehr wie ich mich als Trial so "verhalte"... Einfach mal die Leader bitte reinschreiben, wie ihr mich denn findet und was ihr von mir haltet...

Und wie immer: Seit ehrlich! Und wenn es negativ ist...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von RowseR
Spyder SE

Beiträge: 267
PlayerID: 18501

Userpage

03.08.2013 22:10 #23436

seid*

RowseR aka JoeYeager
-OTB since 2007-
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

05.08.2013 21:27 OTB und Ich #23445

Die Überschrift klingt schon wieder so als hätte ich ein Problem oder es wäre etwas tragisches passiert oder so...

So ist es aber zum glück nicht!

Worauf ich hinaus will ist, dass ich jetzt schon seit 3 Monaten und 2 Tagen im Clan bin... Wenn nicht sogar noch ein oder 2 Tage mehr... (Ist aber nicht wichtig)
Ich bin auf jedenfall jetzt schon 3 Monate im Clan und "ünterstütze" das OTB-A Team...
Da es ganz einfach in den Clan-Regeln nachzulesen ist muss jetzt entschieden werden, ob ich im Clan denn aufgenommen werde oder eben nicht...

Wäre schön wenn es da eine Entscheidung gäbe... Und seid bitte ehrlich mit der Entscheidung! Ich habe auch kein Problem damit eine Absage zu bekommen, bin aber froh über jegliche Art von Zusage!

Mfg Marijan aka Open_War

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

06.08.2013 18:30 #23449

Also ich will nicht hetzen aber ich würde gerne wissen, ob ihr es wahrgenommen habt oder eben nicht... Man kann ja nie wissen^^

Für die Entscheidung dürft ihr euch natürlich die zeit nehmen, die ihr auch braucht... Das ist ja klar!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

06.08.2013 19:17 #23450

Oben rechts gibts nen Link "Watchlist". Da siehst du direkt, wer das hier schon gelesen hat. Im Internen haben wir in den letzten Tagen schon über alle Trials was geschrieben. Sobald es fest ist, sagen wir bescheid.
Open_War gefällt das.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

06.08.2013 20:35 #23451

Dankeschön für alles!

-.-

Player tag for Open_War