Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

04.05.2013 16:02 Achtung Maprotation #23022

Moin Jungs!

Wie schauts aus? Habt ihr vllt bock noch ein paar Maps in die Rotation zu hauen?
Grade siehts ja was leer aus mit shazam33, tlc, airtime3, noch eine?

Ein paar Vorschläge:
ccc, pbcup_2fort5, propaint1, eternal, planet, cream, rome, spaint, twiling_b3, nml, destiny, pbcup_pbsanctuary, remenissions, wipa, duck_fix, shock, prolandr, tatras, daylight_b1

Indune würd ich gerne mal auf einem server sehn, auch wenn's utopisch ist biggrin

planB
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

04.05.2013 16:40 #23023

Hi, im Moment geht es ja mit der Spieleranzahl. Da sollten aber auf jeden Fall wieder mehr Maps sein, das stimmt. Deine Vorschläge sind schon ganz gut, wir gucken mal was wir davon reinnehmen.

Indune sieht für den Speed Server eher schlecht aus. Dafür sind es zu viele Leute.
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

05.05.2013 11:39 #23024

Wie gesagt, es sind alles nur Vorschläge. Wollte euch möglichst viele nennen, damit ihr eine Anregung bekommt biggrin

Armes Indune.. biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.05.2013 11:44 #23025

Ich hab erstmal pbcup_2fort5 und eternal mit reingenommen. Die haben wir in letzter Zeit ja zwischendurch mal drangemacht, als wir auf dem Server waren und die kamen dabei ganz gut an. Die anderen testen wir nächste Woche mal.
Avatar von Desert_grave
Trracer

Beiträge: 32
Namen: DESERT_GRAVE, COUNTERPROOVE
PlayerID: 182669

Userpage

06.05.2013 20:28 #23026

In letzter Zeit habe ich festgestellt, dass razzle nicht mehr so gut ankommt.
HCA_Fort dagegen ist sehr beliebt, sicherlich weil es eine alte Map ist und deswegen kaum bzw. nie gesppielt wird.

Player tag for desert_grave
Trracer

Beiträge: 25

Userpage

07.05.2013 13:32 #23027

razzle is noch gar nicht lang dabei, ich find die wird schon noch relativ oft gespielt.
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

09.05.2013 14:35 - Bearbeitet von planB am 09.05.2013 14:36 #23032

Razzle ist uralt biggrin aber völlig OK. Die Sache ist einfach, dass ein Team das andere sofort mit Spawnen außer Kraft setzt, sobald die gegnerische Hälfte überquert ist. Kann ziemlich frustrierend sein, weil man da nur schwer wieder rauskommt.

HCA_Fort finde ich auch ganz cool smile

@ Terror: Danke für die Rotationsergänzungen!
PGP

Beiträge: 23
Namen: planB, Backforward, lololo
PlayerID: 80638

Userpage

10.05.2013 16:44 #23046

Noch ein Paar Vorschläge:
roanoke_b2
thumby
insight_b3 (vllt wegen dem spawn-punkten eher weniger =/)
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

10.05.2013 18:49 #23052

Wie wäre es mal mit einer coolen großen DM Map? Die Spieleranzahl auf den Speeds wäre doch perfekt dafür.

Player tag for [-PainT-]rockitude