Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Seite 2 von 2« Zurück1[2]
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.07.2013 16:53 #23357

Meine Version ist selbst compiliert, da kann teilweise meine Signatur von Sourceforge drin sein. Da müsste ich den Quellcode anonym herunterladen und neu compilieren, damit ich es verschicken kann. Habe ich aber keine Lust zu...

Das "menu main" musste natürlich anpassen, so dass man im gleichen Menü bleibt. Beim Test ist es ja direkt main, da ging es so.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

14.08.2013 11:23 #23465

con/menuback sind also fest? Ich hoffe mal...

Bin zwar eh wenig unterwegs im Thema Menüs grad aber wäre trotzdem cool!
(Gut für die Leute die einen langsamen PC haben weil ein paar Leute meine Menüs nicht genommen haben weil ihr PC eben zu leistungsschwach ist...)

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

14.08.2013 11:45 #23466

Ich gehe mal davon aus, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

14.08.2013 19:49 #23467

Dankeschön für alles... Für alles was du bisher für mich getan hast!
Auch wenn ich jetzt nicht mehr so ganz hier dabei bin... Ich hoffe, dass ihr das verkraften könnt...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

15.08.2013 18:46 - Bearbeitet von Open_War am 15.08.2013 18:48 #23472

Könnte man nicht auch eine Variable für die Teamfarbe machen? Die der Sever an den Client gibt aber der Server sich dadurch nicht beeinflussen lässt... Dadurch könnte ich Teambasierte Overlays und etliche Dinge mehr machen...

Wenn es sowas ähnliches schon gibt dann auch gut, wenn nicht, könnte man das implementieren?

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

15.08.2013 20:41 #23473

Irgendwo müsste es das geben, der Client muss ja wissen welche HUD Grafiken er laden muss. Ob das allerdings ne Einstellung ist, die nur intern verarbeitet wird oder man auch abfragen kann weiß ich nicht. Schreib jitspoe am Besten mal ne Mail oder nen Thema im off. Forum. Der weiß das mit Sicherheit.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

26.09.2013 20:16 Demo-Funktionen #23537

Kleine Frage...

Wäre es nicht möglich die Demo nicht nur schneller zu machen, sondern auch einen bestimmten Wert schnell... Evt. dann auch "SloMo" langsamer laufen zu lassen?

Und auch rückwärts das ganze?
Wäre eine coole Funktion die ein paar Leute gebrauchen könnten!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

28.09.2013 09:54 #23542

Könnte man nicht auch die HUDgröße und Menügröße differenzieren?
Also dass es "cl_hudscale" und "cl_menuscale" gäbe?

Wäre auch sehr praktisch!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

28.09.2013 11:00 #23543

Könnte man, der Quellcode ist online. Versuch dein Glück tongue
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

28.09.2013 12:05 #23544

Kann selber nix verstehen von den ganzen Zeilen... Von dem her lass ich es lieber bleiben...

Und ich weiß, andere immer dafür "beauftragen" ist auch uncool und gehört sich nicht!
Ich hoffe mal bloß, dass ich es in absehbarer Zeit nicht brauche XD

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.10.2013 17:52 #23629

Es gibt ab sofort die Pretest Version.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

07.10.2013 18:52 - Bearbeitet von Open_War am 07.10.2013 18:52 #23630

Hier gibts die ganze Diskussion zum mitlesen auf Englisch...
Wir haben da schon mal fleißig berichtet ;D

Dplogin-Forum <-- Link

-.-

Player tag for Open_War

Beiträge: 4
Namen: Nyree Winter

Userpage

10.12.2021 07:51 #24236

Das mit den schwarzen Paintballs ist blöd! Um so cooler, dass es dann weg ist!

Das mit den Rekursiven Lichtpunkten müsste mir jemand mal bitte erklären... Kann man das essen? Oder ist das für Mapper interessant?



—————————————————————
torba rowerowa
 Seite 2 von 2« Zurück1[2]