Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 7
Namen: Jay
PlayerID: 214220

Userpage

23.06.2013 18:00 Peoy #23298

Hallo zusammen,

wie das Thema schon sagt, ist mein Gamername "Peoy". Ich habe vor vielen Jahren mit Digital Paintball 2 angefangen zu spielen, aber habe 1.5 Jahre Pause gemacht wegen meine Ausbildung. Ich bin jetzt 22 Jahre alt. In meinem realen Leben heisse ich Jay und komme aus Hamburg, St. Pauli. Meine Hobbys sind: Mich mit Freunden treffen, Fitness, Baden gehen (vorallem wenns so richtig heiss wieder wird biggrin) & natürlich Paintball jetzt wieder zocken thumbsup Ich habe selbst verständlich noch mehr Hobbys aber möchte nicht euch langweilen damit tongue ich bin ausserdem am Mappen (eine Jumpmap) jetzt und lade bald einmal meine Map ins Fourm. Hoffe sehe euch einmal in den Jumpservern biggrin

Peace,

Peoy biggrin
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

24.06.2013 19:15 #23299

hey, schön das ihr doch noch ein paar leute ins Forum schreiben. Würde mich freuen bald mal ne Map von dir zu sehen ;D

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.06.2013 20:22 #23301

Cool... Mal jemand, mit dem man sich austauschen kann wenns ums Mapping geht^^
Willkommen im Forum!

Falls du spezifische Fragen hast, wende dich an mich oder am besten in TS³ auf meinem Channel (Open_War/Mapping)


Viel Spaß!

-.-

Player tag for Open_War