Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
01.11.2006 20:34 - Bearbeitet von Chef-Killer am 01.11.2006 20:35 01.11.2006 - 15.11.2006: cave0r #1223

Ab heute läuft nun wieder ein TopSpeed-Wettbewerb.

Die Map wird cave0r sein.

Nachdem JEDER die Regeln und die Allgemeinen Informationen durchgelesen hat, braucht es hierzu keine Erklärungen mehr.


Cave0r Downloaden

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Burnhouse
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Burnhouse
Clan: Black PainterZ
PlayerID: 136191

Userpage

22.05.2011 11:45 #19950

Gibts mal wieder eine neue topspeed-challenge? Bei cave0r hab ich mit nem gebrochenen finger 111 topspeed tongue Aber ihr seid bestimmt alle viel besser smile Macht bitte ne neue challenge
.

- Burnie
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
22.05.2011 12:47 #19951

Die FlagCap- und TopSpeed-Wettbewerbe wurden ja von DPger veranstaltet. Hier gab es dazu die entsprechenden Infos. An sich waren die Wettbewerbe immer lustig und spannend, sodass man da sicherlich noch mal etwas neues auf die Beine stellen könnte. Zumal das eigentlich nicht soo viel Arbeit machen sollte. Es müsste allerdings eine entsprechende Anzahl an Leuten regelmäßig mitmachen, damit es interessant bleibt. Zum Ende hin haben sich damals ja nur noch zwei bis drei Leute beteiligt, wodurch die Wettbewerbe aufgrund fehlender Konkurrenz schnell langweilig wurden.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Momo
Stingray

Beiträge: 206
Namen: HaRmonY
PlayerID: 130246

Userpage

22.05.2011 22:18 #19962

es gab doch mal im off-topic forum so ein topic von brot glaub ich, der hiess i-wie "[FUN] Topspeed-Contest"
Wieso machen wir da nicht einfach malwieder pro woche eine map rein und dann wärs cool wenn man das i-wie so machen könnte mit ner rangliste. Und dann kommen halt alle topspeeds zusammengerechnet und wer dann halt die meisten punkte hat, ist dann halt so mit dem Titel "Topspeed" bla bla ausgezeichnet. Also wenn man wie ein hall of fame dafür macht (:

www.dp-ger.de
Neues deutsches DP-Forum!
Avatar von Burnhouse
VM-68

Beiträge: 64
Namen: Burnhouse
Clan: Black PainterZ
PlayerID: 136191

Userpage

29.05.2011 16:52 #20011

Ja i.wie ist das ne gute idee (: Also ich würd mitmachen (: