Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.08.2013 14:35 #23475

Hat zwar nix direkt mit der Build 39 zu tun aber ist es möglich .gif Dateien ins Spiel einzubinden? Insbesondere in Menüs?

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.08.2013 14:56 #23476

Soweit ich weiß nicht, aber du kannst png's nehmen. Transparenz geht dabei glaube ich, Animationen nicht. Einfach mal ausprobieren.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.08.2013 15:20 #23477

Ja wie kann man denn aus mehreren pngs eine Animation machen? Ich hab mir schon pngs gemacht und versucht irgendwas mit skripts zu machen aber es war einfach viel zu aufwendig anstatt ne Datei einbinden...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

18.08.2013 17:47 #23478

In Gimp kannste mehreren Ebenen ne Zeit geben, die dann nacheinander abgespielt werden. Hier ist ne Demoseite, da kannste zum Testen auch erstmal Grafiken von nehmen: https://people.mozilla.com/~dolske/apng/demo.html
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.08.2013 18:28 #23479

ja ich hab mir das als extra xcf Datei gespeichert, von dem her muss ich nur schauen wo man das in Gimp macht... Danke für den Hinweis!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.08.2013 19:09 #23480

Gut das Plugin hab ich und exportiert hab ichs auch schon nur lässt es sich nicht so klasse einbinden... Kommt in Paintball nur das erste Bild und ich kann da auch keine Animation in irgendeinem Programm erkennen... Nicht mal im Irfanviewer...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

18.08.2013 19:22 #23481

Ich hab es lösen können...
Dafür muss man aber in den skripts was ranhängen...

Man muss letztendlich nur das von den anderen nehmen und erweitern oder genau so machen wie bei flame... Geht total einfach, ist wirksam und sieht gut aus... Dazu ist der gl_one gl_one modus noch sehr interessant da schwarz rausgeschnitten wird... Sehr praktisch! der normale anim 0.? modus macht hingegen ne einfache Animation...

Sieht auf jedenfall megageil aus!
Und ist besser als alles andere!

-.-

Player tag for Open_War