Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » [OTB] News » 30.09.2013: Ffxgamer wird Fullmember
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
02.10.2013 16:57 30.09.2013: Ffxgamer wird Fullmember #23568

Nach etwas über einem halben Jahr Trialzeit freuen wir uns

Ffxgamer

ab sofort zum Fullmember beglückwünschen zu können prost

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Clan!

Euer [OTB] Team

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

02.10.2013 17:32 #23569

F(f)xgamer ist zum Glück kein Kandidat der die ganze Zeit inaktiv ist^^
Hätte mich aber auch gewundert, wenn er nicht Fullmember geworden wäre...

Euch noch viel Spaß!

PS: Clanmatches sind mit mir nicht möglich! Ich hab mich dazu entschlossen garkeinen Clan mehr zu haben... (besser für mich)

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

02.10.2013 17:41 #23570

Danke euch biggrin

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin