Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
GlueHeader
Gast
02.10.2013 19:17 Ich bin der GlueHeader #23574

Halli Hallo!

Ich bin der GlueHeader, bin 14 Jahre alt und lebe und wohne in Goch im Höst-Vornicker-Weg...

Ich spiele seit 14 Jahren und habe ein verdammt gutes Aim allerdings laufe ich hin und wieder gegen Wände... Da müsste ich noch ein wenig üben!

Eig. spiele ich nur auf [OTB]Servern weshalb ich mich auch hier vorstelle...
Ich bin selten aktiv aber schau trotzdem immer wieder gerne rein und spiele ein paar Runden!


biggrin
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

03.10.2013 19:19 #23608

Gutes Aim ist relativ. Aber deine Adresse solltest du vielleicht nicht posten.
Trotzdem Willkommen.
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

03.10.2013 19:52 #23609

Des wollte wer nen Bot in den clan bringen

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

03.10.2013 19:57 #23610

Die Adresse is die von den OTB servern... Und Glueheader is nix weiter als ein Bot, der seit 14 Jahren existiert und spielt (1999, Build 0/1)...

Also ein vergleichbares Aim mit einem Bot hat der Bot XD
Und läuft genauso dumm wie ein Bot gegen die Wände weil er ein Bot ist...

Ja gut der Witz ist jetzt nicht mehr witzig...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

03.10.2013 20:01 #23611

haha biggrin

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin