Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

07.10.2013 21:00 OTBA... Fake? #23631

Die Fakerei ist noch nie so brisant gewesen wie sie jetzt ist!

Seien es nur Namen oder ein Präfixe... Clans sind auch dabei...
Und dazu zählt nämlich auch der "OTBA" Clan der "Only The Best USA" heißt...
Das "A" hat nix mit USA direkt zu tun und sehe ich persönlich als fake der OTB-trialmember an... (OTB-A Team)

https://www.dplogin.com/index.php?action=...an&clanid=16349

Ist ein wenig bedenklich evt. muss man da sich ja dann was überlegen! Immerhin habt ihr das verwendet... Wenn jetzt einer OTB-trial ist, dann wird er mit OTB-A gekickt egal wie oder wann!

Entweder ihr sucht euch einen neuen Präfix/Suffix oder beschwert euch bei dem Clan...


Ich wollte das nur mal melden!
Ich mag den Clan auch sehr gerne und deshalb unterstütze ich das auch gerne!

-.-

Player tag for Open_War
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

07.10.2013 22:41 #23632

Vielleicht wäre es mal an der Zeit euch einen Trial-Clan bei DPLogin zu erstellen. Damit wäre diese ständige Fakerei auch beendet.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

07.10.2013 22:47 #23633

Will jitspoe bisher nicht...
Spyder SE

Beiträge: 254
Namen: rockitude
Clan: [-PainT-]
PlayerID: 5641

Userpage

08.10.2013 08:44 #23634

Sehr merkwürdig, eigentlich hast du ja einen guten Kontakt zu ihm. Mittlerweile bekommen sogar Clans wie "spEc" einen Trial-Clan, obwohl ihr eigentlicher Clan noch gar nicht lange existiert hat und selbst nichts drauf hat.

Player tag for [-PainT-]rockitude

Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

08.10.2013 09:30 - Bearbeitet von ic3 am 08.10.2013 09:31 #23635

Zitat:

Original von T3RR0R15T
Will jitspoe bisher nicht...

Eigenartig, jitspoe hat damals gesagt, nach einem Jahr Clan Aktivität könnte man einen Subclan erstellen lassen. Mal davon abgesehen das JMR dies schon nach gefühlt einem Monat kriegt, solltet ihr den schon längst haben.

Zudem unterstützt du jitspoe ja auch. Ich denke, wenn du ihn darauf ansprichst löscht er den Clan und erstellt euch einen Subclan.

Aber auch traurig das in OTBA - Only The Best USA nur Deutsche drin sind.