Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

23.12.2013 19:39 - Bearbeitet von Open_War am 24.12.2013 13:44 Lost Bricks 3 #23714

Mapname:Lost Bricks 3
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
l_bricks3_b3.bsp
1.16 MB
6
6.93 MB

Beta 3
Weiter zum Download
Mapper:Open_War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-8
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Das Legosteinesuchen geht weiter!

Ich habe die Map mal mit Absicht größer ausfallen lassen!
Dafür aber auch mit voller Ausrüstung, sodass sie im Zweifelsfall sogar gematcht werden könnte...

So hat man jetzt auch mehr Wege!
- Den normalen Weg durch die Mitte mit Wasser worüber man aber jumpen kann, sofern man Geschwindigkeit aufgebaut hat.
- Unten durch übers Eis den direkten Weg zur anderen Base.
- Ein Seitengang von der Mitte zu Low.
- Ein Halbes BD.


Die Map beruht auf das selbe Texturepack d.h. ihr müsst die Texturen nicht neu laden wenn ihr sie schon habt...
Falls ihr sie noch nicht habt ist das auch kein Problem!
Link zu Texturen: https://www.otb-server.de/wbblite/misc.ph...3393&download=1

Alternativer Link: https://drive.google.com/file/d/0B9GEuIjirFL8OEVPR3NaZXVHUmM/edit?usp=sharing



Feedback zum Gameplay ist erwünscht!


Bildanhänge:
4063
unknown Dateiname: lb3_01.png
Dateigröße: 1.49 MB
Download Downloads: 0
4064
unknown Dateiname: lb3_02.png
Dateigröße: 3.31 MB
Download Downloads: 1
4065
unknown Dateiname: lb3_03.png
Dateigröße: 3.55 MB
Download Downloads: 0


Dateianhänge:
zip Dateiname: lost_bricks_textures.zip
Dateigröße: 1.11 MB
Download Downloads: 3
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

23.12.2013 22:37 #23715

Beta 1 Revision 2 HOTFIX:

- Textur angepasst (Farbe)

- Clipbrushes hinzugefügt (2 bei Low)

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.12.2013 12:22 #23717

Beta 2

- High hinzugefügt (Sichtblockade durch Himmel)

- Seitengang zu Low mit BD verbunden

- Wasser macht Entities nicht mehr Schwarz

- Textur angepasst (Farbe schon wieder falsch gewesen am Rand)

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.12.2013 13:46 - Bearbeitet von Open_War am 24.12.2013 13:57 #23719

Ich habe das Texturenpaket mal mit Ordnern geupdated... So ists einfacher zu verstehen wo es rein muss... (Ein Ami hat sich beschwert) Darum ist jetzt das ganz halt mit Unterordnern...

EDIT: Darf die Map auf die OTBserver? Ich würde die nämlich mal gerne auf nem Matchserver ein bisschen matchen...

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.12.2013 16:25 #23721

Kein Problem, läd gerade hoch. Ich hab hier sowieso noch ein paar Maps, die ich demnächst endlich mal hochladen muss...
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

24.12.2013 23:17 #23722

Also Beta 3 ist schon da... (Mensch muss der immer so viel hochladen? Muss ich immer die Map aufn Server neu ziehen... Ist das Ätzend!)

Naja wie dem auch sei hab ich noch ein paar Details hinzugefügt...

- Steine um die Base verteilt

- Sideway optimiert

-.-

Player tag for Open_War
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

03.02.2014 17:37 #23833

hey geile map ! mach weiter so !smile