Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Socca
Stingray

Beiträge: 215
Namen: Socca
Clan: OTB
PlayerID: 6354

Userpage

24.12.2013 10:38 Merry Christmas!! #23716

Ich wünsche euch frohe Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2014!
Überfresst euch nicht an Weihnachten, sonst rollt ihr vielleicht etwas zu weit ins neue Jahr biggrin

Here's wishing you all the joys of the season. Wish you and your family a Merry Christmas!
Have nice days and best wishes for the New Year!! thumbsup

76561198044589145.png
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.12.2013 11:49 #23718

Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest, noch ein paar schöne und erholsame Tage zum Jahresende sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

24.12.2013 14:05 #23720

Frohe Weihnachten euch allen thumbup