Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Server » Lumixan's gekaperter TS³server
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

27.01.2014 19:28 Lumixan's gekaperter TS³server #23770

Ich weiß ja nicht wie der Rest drauf anspringt aber Lumixan hat nem anderen Computeranfänger den TS³server geklaut indem er seine unwissenheit ausnutzte!
Ich finde es persönlich erstens sehr unfair dem ehemaligen Admin gegenüber und zweitens eine echte Schande, dass Lumixan zu dumm ist seine "Macht des Serveradmins" unter Kontrolle zu halten...
Die ganze Zeit werden User rumgeschoben aus Lust und Laune und dann kommt so ein Müll wie man darf nicht mehr selber den Channel wechseln und son Kram... Betrifft nur mich weil er mich aus unerfindlichen Gründen hasst weil er mich aufgeregt hat wegen der Kacke und dann ich ihn ausm Clan gekickt hab aber was solls...
Ich will hier nicht meine Lifestory raushaun von dem her weiter zum eigentlichen!

Die IP ist diese: 89.190.170.123
Der Server steht in Italien in der Nähe von Bozen(Bolzano). Ist relativ weit im Norden Italiens (Wem Meran was sagt da darunter)...

Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre, den Server auch irgendwie von außen dazuzubringen ihn einfach komplett zu killen oder sonstwas zu machen... So sodass er halt für alle anderen nix mehr taugt und niemand damit was anfangen kann!

Könnte man da irgendwie da mit nem Support was regeln oder irgendwas? Mich regt es halt einfach nur auf, dass er auch alle anderen auf seinen Server zieht, die eigentlich überhaupt nix mit dem Server zu tun haben!


Danke für eure Aufmerksamkeit!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

27.01.2014 20:20 #23771

Nicht auf den Server gehen ?
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

27.01.2014 21:19 #23772

Ic3y... Das ist ja nicht das Problem!
Alle Leute mit denen ich eigentlich auch laber sind hauptsächlich auf einmal auf dem TS was mich ärgert!

Ich will einfach nur die Leute wieder auf den normalen TSservern haben... Sei es der OTB oder ic3y TS... Aber Hauptsache für jeden zugänglich!

Es ist nämlich extremst ruhig auf dem OTBTS! Beängstigend Ruhig!

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

27.01.2014 21:27 #23773

Wenn du die IP als URL eingibst, kommste auf ne deutschsprachige veraltete Seite. Vielleicht findest du da ne Mailadresse von jemandem der weiterhelfen kann.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

28.01.2014 11:41 #23774

Die kommen schon alle wieder. Lass sie doch die paar Tage genießen.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

02.02.2014 12:13 #23794

Klar gibts möglichkeiten den Server down zu bekommen, nur sagen werde ich es nicht und außerdem wäre das illegal.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

05.02.2014 21:20 #23859

HAHA Die Geschichte mit dem Server hat sich erledigt... Der läuft jetzt gescheit!

Also nix da mit down kriegen! Der läuft einfach und alle Rechte sind eingerichtet...


Endlich gibts da keine Streitereien! Der echte SA hat sogar gesagt, dass wir den Server behalten dürfen voll LOL! Aber geil!

-.-

Player tag for Open_War