Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 11:00 Ball verhalten #23782

Es gibt ja verschiedene barrels mit verschiedenen Reichweiten, Hab letztens auf italy ein noname gesehen der aus einer entfernung was eigentlich unmöglich ist mich getroffen
Meine Frage ist jetzt :
Gibt es einen script oder ähnliches für den ball ? ( er macht ja nach einer bestimmen weite einen Bogen nach unten und fällt irgendwann auf den Boden) gibts ein script das der Ball ganz gerade fliegt ??
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.02.2014 11:47 #23784

Es gibt eine Servereinstellung, mit der man die Geschwindigkeit des Balles ändern kann. Dann fliegt er auf der gleichen Stecke schon "gerader". Für die einzelnen Spieler gibt es die Möglichkeit aber nicht.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 12:06 #23789

ok danke
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 12:11 #23793

Schieß höher, fliegen die "Bälle" weiter. Toll oder?
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 12:47 #23798

Solche antworten sind unnötig ! hab eigentlich gedacht in so nem forum wird man normal behandelt und es werden tipps gegeben ! stattdessen bekommt man ne dumme antwort
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 13:43 #23799

Das war ein Tipp. Den letzten Teil hätte ich mir aber sparen können.

Du musst das so sehen, alle sind freundlich, nur ich z.B. bring es anders rüber. Darum darfst du das Forum nicht abwerten, sondern lediglich mich.
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

02.02.2014 13:55 #23803

Zitat:

Original von ic3
Du musst das so sehen, alle sind freundlich, nur ich z.B. bring es anders rüber. Darum darfst du das Forum nicht abwerten, sondern lediglich mich.


Bildanhänge:
4099
jpg Dateiname: true_story.jpg
Dateigröße: 8.10 KB
Download Downloads: 1

Player tag for MaTzeMR