Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 12:13 italy2 #23783

warum kann man auf einem gemieteten otb kein italy 2 mehr spielen ? ich kann es nur noch mit bots spielen confused
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.02.2014 12:51 #23785

Wieso sollte das nicht gehen?
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 13:01 #23788

auf den otb servern geht es nicht?
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 13:09 RE: italy2 #23790

Mit deinen 15 Jahren, sollte man doch klare Fragen und Antworten schreiben können.

Zitat:

Original von hanni98
warum kann man auf einem gemieteten otb kein italy 2 mehr spielen ? ich kann es nur noch mit bots spielen confused

Was hast du eingegeben? Befehl, etc.

Zitat:

Original von hanni98
auf den otb servern geht es nicht?

Der Server hat nur so viele Möglichkeiten wie sein Benutzer. Anscheinend nicht viele.
Was hast du für ein Befehl benutzt? Warst du eingeloggt? etc etc.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

02.02.2014 13:44 #23796

ja ich war eingeloggt und ich habe die map italy 2 ingame in meiner liste ! so da ich fast jeden tag mit nem kumpel spiele mieten wir uns immer ein otb server ! wir ändern immer die maps wie wir grad bock haben ! italy 2 hat er in der liste und ich auch ! Doch man kann sie nicht spielen ! jede andere map funktioniert nur italy 2 nicht ! und wenn du was gegen neue leute im forum hast bin ich nicht dran schuld -.-
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 14:49 #23801

Zitat:

Original von hanni98
ja ich war eingeloggt und ich habe die map italy 2 ingame in meiner liste ! so da ich fast jeden tag mit nem kumpel spiele mieten wir uns immer ein otb server ! wir ändern immer die maps wie wir grad bock haben ! italy 2 hat er in der liste und ich auch ! Doch man kann sie nicht spielen ! jede andere map funktioniert nur italy 2 nicht ! und wenn du was gegen neue leute im forum hast bin ich nicht dran schuld -.-

Weil italy2 eine Beta ist.

Code: (Alles markieren)
1: newmap beta/italy2_b1


Ich hab nichts gegen neue Leute, begrüße ich sogar. Aber bei jemanden, der 15 ist, darf ich doch mindestens Groß- und Kleinschreibung erwarten, oder?

Und zweitens solltest du dich ab und zu präziser Ausdrücken. Dann weiß man direkt was du willst.
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

02.02.2014 14:52 #23802

übrigens, wenn du eine map nicht "in der Liste" hast, heisst das nicht, dass sie nicht auf dem server existiert. Am besten changest du eine map wie ic3y schon gesagt hat, indem du "newmap [mapname]" in die konsole schreibst. (Taste neben der 1, unter esc)
Nur so als Randinfo...

Player tag for MaTzeMR
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.02.2014 16:23 #23806

Ich konnte die Map eben problemlos auf den Servern spielen.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 16:32 #23807

Zitat:

Original von T3RR0R15T
Ich konnte die Map eben problemlos auf den Servern spielen.

JMR hat die Map damals direkt als "Final" released und in de maps Ordner gepackt. Nachträglich erst als Beta. Er wollte die "fertige" Map starten.

Meine Vermutung.