Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 13:59 Forum Session #23804

Ist es vielleicht möglich, mehrere Sessions zu besitzen? Geht mir bisschen auf den Sack, das ich immer am PC / NB etc. rausfliege, weil ich mit dem Handy online war.

Wäre supergeil biggrin
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.02.2014 15:20 #23805

Normalerweise nicht. Ich gucke mal, ob ich darüber was rauskriege.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

02.02.2014 16:07 #23809

Vermutlich sollte es nicht gehen. Die Session wird für dein jeweiliges Gerät angelegt. Müsste dann serverseitig eine Multisession aufgebaut werden, was ich bei Foren als unwahrscheinlich ansehe.

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

02.02.2014 17:09 #23816

Zitat:

Original von Kongo
Vermutlich sollte es nicht gehen. Die Session wird für dein jeweiliges Gerät angelegt. Müsste dann serverseitig eine Multisession aufgebaut werden, was ich bei Foren als unwahrscheinlich ansehe.

Technisch ist mir das klar, Frage war wahrscheinlich was blöd formuliert.
Eigentlich wollte ich darauf hinaus, ob das so gewollt ist. Bei SMF hab ich damit keine Probleme.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

03.02.2014 16:16 #23830

Achso ok...
Hab gerade mal google dazu gequält aber auch nichts in der Richtung dazu gefunden

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

13.02.2014 20:35 #23881

Ich habe probeweise mal was reingemacht. Testet das mal, indem ihr euch von verschiedenen Geräten ein- und ausloggt. Ich hoffe nur, der kommt da nicht mit den Usern und Berechtigungen durcheinander tongue