Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Fragen, Anleitungen & Hilfen » Kann man einen Server an einer anderen Person übergeben
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

03.02.2014 13:05 Kann man einen Server an einer anderen Person übergeben #23822

kann ein spieler der einen eigenen server besitzt mir einen übergeben ? zum beispiel wenn er sagt er hat kein bock mehr auf das spiel und hört auf pb zu spielen ? Reicht das wenn er mir dann das login pw gibt ?
wenn ja gibt es leute die mir ein server vermachen könnten crying
bittteeee squint
Ralf
Gast
03.02.2014 13:09 #23823

Ja.
Nein.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

03.02.2014 13:17 #23825

ja
nein ?
bitte gebt mir ausführliche infos mit denen ich auch etwas anfangen kann ! ich möchte einen eigenen server jedoch übernehmen ! und nicht neu aufbauen ! es wäre sehr gut für das spiel da ich 12 neue spieler ins spiel bringen würde !
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

03.02.2014 14:53 RE: Kann man einen Server an einer anderen Person übergeben #23827

Zitat:

Original von hanni98
kann ein spieler der einen eigenen server besitzt mir einen übergeben ? zum beispiel wenn er sagt er hat kein bock mehr auf das spiel und hört auf pb zu spielen ? Reicht das wenn er mir dann das login pw gibt ?

Zitat:

Original von Ralf
Ja.

Zitat:

Original von hanni98
wenn ja gibt es leute die mir ein server vermachen könnten crying
bittteeee squint

Zitat:

Original von Ralf
Nein.

So würde es Sinn machen. Und miete einfach ein Server und spiel.
Und mit 12 Leuten könnt ihr euch selbst ein holen.
T3RR0R15T gefällt das.