Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

06.02.2014 23:37 Clan suche #23862

hey leute,
ich bin seit längerem am überlegen einen clan zu gründen,jedoch fehlt mir ein partner (alleine könnt ich einen vernünftigen clan nicht führen),
jedoch bin ich vorerst zu dem Entschluss gekommen,erst einmal einem clan beizutreten.
Leider bin ich noch nicht lange hier im Forum und weiß daher nicht welcher clan gerade member sucht. Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen

Gruß #98