Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Trracer

Beiträge: 40
Namen: hanni

Userpage

08.02.2014 22:06 Colorgroup #23871

Hey Leute,
mit großer Freude darf ich auf unseren neuen clan Colorgroup aufmerksam machen. In erster Linie steht Spielspaß und fun. Jedoch würden wir jeden 2 tag ein Clantraining machen. Es wäre schön wenn ihr durch icq,fb oder whatsapp erreichbar wärt.
Wir freuen uns auf jeden neuen member biggrinbiggrinbiggrin
Open_War@Android
Gast
09.02.2014 10:16 #23872

Es ist ja schön, dass es dir hier so gut gefällt und ein Clan ist ja auch ne nette Sache und so...
Nur ganz ehrlich--> Ein Clan der über FB,ICQ und Whatsschrott unterhält kann nicht funktionieren... Du solltest dir lieber einen TS suchen auf dem du dann mit deinen Leuten labern kannst.

Ist echt gut gemeinter Tipp weil das immer noch das beste ist!
Dann natürlich nur Leute in den Clan lassen die ein mikro und TS haben... Alle anderen fallen bei mir zum Beispiel durch weil ich nix mit Leuten anfangen kann, die stumm vor sich hinspielen und keinen tin von sich geben.


Und es wäre auch nett, wenn du deine Beiträge pro Tag etwas reduzieren würdest! Dankeee!
Avatar von MatzeMR
PGP

Beiträge: 11
Namen: MaTzeMR, m4tze
Clan: sPecial

Userpage

10.02.2014 15:04 #23874

ich stell mir grad vor wie die über whatsapp recon schreiben...

Player tag for MaTzeMR
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

11.02.2014 22:01 #23878

Einfach nur GEIL!!!

Am besten über Facebook Fotos verschicken von ihrem Bildschirm wo sie gerade stehen XD


Zu Zeiten wo das Skypen und Teamspeak noch nicht ganz angekommen ist bei mir hat man Recons übers Festnetztelefon gegeben!
Dat Telefon unter die Kopfhörer klemmen oder auf Freisprechen und der Spaß konnte beginnen!

Ist immer noch besser als Wotzebb, Fadschebuck und eisiekiu... Mal was es die Recons betrifft!

;D GG Open//War

-.-

Player tag for Open_War
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

11.02.2014 23:13 #23879

Das ist genau so wie ICQ oder IRC. Zum verabreden in Ordnung, für Recon nicht zu gebrauchen. Dass sie das dafür benutzen wollen steht ja auch nirgendwo wink

Jeder Clan fängt mal klein an. Steigern kann man das ganze immer noch.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

12.02.2014 10:42 #23880

Und er stellt sein Clan vor. Lacht in Teamspeak gemeinsam darüber.
Hat hier nichts zu suchen.