Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

28.04.2014 06:11 Gas und Barrels #23901

Wie lassen sich die barrels auf den Servern anpassen? Beispiel: die Barrels auf den OTB-Servern sind alle schwarz.
Da das ja möglich ist, kann ich auch über die Server einstellen, dass am Anfang immer ausreichend Gas vorhanden ist?
Avatar von Rockyar_96
Stingray

Beiträge: 208
Namen: Rockyar, Ampholyt
Clan: <Fak3>
PlayerID: 167539

Userpage

28.04.2014 16:45 #23902

Um das zu ändern musst du wissen wie man .ent dateien erstellt. Vllt hilft dir das + GOOGLE was smile
Hab grad nicht die Muse dir es zu erklären, denn dann säße ich morgen noch da.

Ergo: Is nicht ganz einfach wink

Player tag for Rockyar
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.04.2014 17:45 #23903

Kann es leider auch nicht auf die Schnelle erklären.

Falls du ein wenig englisch verstehst, findest du hier die Grundlagen zum Erstellen von .ent-Dateien. Das sollte erst mal reichen. Bei Fragen einfach posten :-)

https://dplogin.com/forums/index.php?topic=1337.0 (Guide: Creating .ent files)

https://dplogin.com/dplogin/featurevote/feature.php?id=10089 (Feature Vote: Read .ent Files from pball/maps/ent)

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

29.04.2014 07:37 #23904

Nagut dann muss ich mich da mal ein wenig hinter setzen, danke aber für die schmalen infos. wink
Wie sicher kann ich mir denn sein, wenn ich diese files im Forum auf dplogin.com hochschmeisse, dass sie auch von anderen Admins aufgenommen werden?
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
29.04.2014 17:23 #23905

Wenn du damit Bugs behebst ist es gut möglich, dass Serveradmins die Datei hochladen. Ansonsten (z.B. wenn du lediglich alle Barrels, Waffen, etc. aufwertest) wohl nur Serveradmins, die du sehr, sehr gut kennst.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.