Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

10.05.2014 11:52 Komische Politik #23906

Im Spiel wird eine komische Politik ausgeübt. Ich darf in einem Nicknamen nicht das Wort shit verwenden, aber Heinrich Himmler ist in Ordnung? Ich finde sowas sehr komisch. Was haltet ihr davon?
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

10.05.2014 12:54 #23907

Direkt im Spiel oder auf der dplogin Seite?

Das ist nen amerikanisches Spiel, da sind deutsche Begriffe nicht so gut gefiltert. Die Namen, die im Spiel automatisch wieder zu noname1234 geändert werden kann nur jitspoe bearbeiten, die Namen mit denen man nicht auf einen Server darf kann jeder Serveradmin ändern. Ich kann die generelle Liste aber auch erweitern, damit es ab der nächsten Build auch bei allen Servern funktioniert, auf denen es die Admins nicht extra geändert haben.

Falls es die Namen für die Server sind, kannst du ja mal ne Liste mit Vorschlägen zum sperren machen. Dabei wird das gesperrte Wort im ganzen Namen gesucht. Sperrt man also zum Beispiel "Haus", wird auch "Hausboot", "Hochhaus" oder "Reihenhaussiedlung" gesperrt. Man kann also mit wenigen Begriffen effektiv sperren, muss aber aufpassen tongue

Das Forum hier zeigt vieles auch nur als *** an, sonst hätte ich die aktuelle Liste hier mal reingeschrieben. Der Befehl ist "sv_blockednames". Im Spiel kannste dir damit die standardmäßig gesperrten Namen anzeigen lassen.
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

10.05.2014 14:24 #23908

Ja leider registrierte Namen die im Spiel auftauchen.
Da eine vernuenftige Liste zu geben ist schwierig, denn man kann bei den Namen ja auch statt einem O, eine 0 verwenden usw.
Andererseits gibt es zu diesem Thema auch viele Namen.
Generell verweise ich gerade mal auf die Dreistigkeit gewisser Leute.
https://dplogin.com/forums/index.php?topic=27103.0
Ich habe zwar keine Ahnung wie das Thema im Ausland aussieht, aber ich finde es nicht amüsant.

Aber wenn es nur durch solche Liste möglich ist, setze ich mich gerne mal ran.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

10.05.2014 14:43 #23909

Ich denke schon, dass man es nur mit der Liste machen kann. Dann kann man es immer noch registrieren, aber nicht mehr auf dem Server damit spielen.
PGP

Beiträge: 20
PlayerID: 73120

Userpage

10.05.2014 15:36 #23910

Nagut... ich habe ja sonst nichts zu tun, danke dir.
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

12.05.2014 11:20 #23911

Schreib ne Liste, haus es durch nen l33t Speak Generator, dann hast du fast alle Möglichkeiten.

Ist ja nichts neues bei den CZlern, muss man sich dran gewöhnen.