Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
PGP

Beiträge: 7
Namen: Jay
PlayerID: 214220

Userpage

28.09.2014 17:23 - Bearbeitet von Peoy am 28.09.2014 17:29 Krealo #23953

Mapname:Krealo
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
krealo_b4.bsp
1.89 MB
7
13.24 MB

Nicht angegeben.
Weiter zum Download
Mapper:Peoy
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:4-24
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Ich habe eine Map erstellt indem man mit verschiedenensten Jumpkombinationen von einer in die andere Base schnell gelingen kann.

Es gibt auch verschiedene direkte wege von die Flag direkt zu erlangen (bisschen Jumpskills erforderlich).
Auch für solche Spieler die keine guten oder sogar keine Jumpskills haben, ist es einfach in die gegnerische Base zu gelingen & die Flag zu erlangen. (via Leitern, oder anderen einfacheren Jumps)
Ich fände es cool,wenn die Map auf einem OTB Server aufzufinden sein wird wink

Hier folgen noch ein paar Screenshots:


Bildanhänge:
4134
jpg Dateiname: sshot0025.jpg
Dateigröße: 186.08 KB
Download Downloads: 0
4135
jpg Dateiname: sshot0026.jpg
Dateigröße: 174.36 KB
Download Downloads: 0
4136
jpg Dateiname: sshot0027.jpg
Dateigröße: 174.15 KB
Download Downloads: 0
4137
jpg Dateiname: sshot0029.jpg
Dateigröße: 196.56 KB
Download Downloads: 0
4138
jpg Dateiname: sshot0030.jpg
Dateigröße: 61.77 KB
Download Downloads: 0
PGP

Beiträge: 13
Namen: helixx

Userpage

02.03.2015 03:07 Krealo #23998

Moinsen zusammen.

Wollt ma sagen das ich die Map super finde, was meine Ansprüche an ein gepflegtes Farben-Intermezzo auf nem vollen Speed-Server angeht.

Okay evtl. nich die Traum Matchmap für die Pro´s und hab Details was Texturen angeht nich im Kopf aber die Map könnte doch so als Speed oder Pub-Map stehn bleiben wie sie ist?

Sie wird doch auch ganz gern gespielt.

LG

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti