Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Kobr4
PGP

Beiträge: 1

Userpage

31.07.2015 23:41 smile Hallo, ich bin Kobr4. #24020

Hallo Menschen,

Ich bin Tom, im Spiel bekannt als Kobr4.

Ich kenne Paintball 2 mittlerweile ein Paar Jahre und habe heute, beim durchstöbern der Community, meinen alten Account entdeckt, der hier noch registriert war.

Es ist höchste Zeit, dass ich mich vorstelle.

Nun, wie bereits gesagt, ich bin der Tom und bin 18 Jahre alt.
Ich schaue hin und wieder mal in Paintball 2 vorbei, um zu sehen, wer denn noch alles online ist, von den "alten" Spielern.

Leider sind es nicht mehr so viele wie es einst war.

Wie dem auch sei, Ich wünsche euch, den lesern, noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen! tongue

Grüße, Kobr4.