Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Beta FINAL: Fallen Ruins - powered by mapFX
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Open_War
Spyder SE

Beiträge: 455

Userpage

02.03.2016 18:01 - Bearbeitet von Open_War am 02.03.2016 20:38 FINAL: Fallen Ruins - powered by mapFX #24044

Mapname:FINAL: Fallen Ruins - powered by mapFX
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
ruins_fx.bsp
1.97 MB
4
7.89 MB

Final
Weiter zum Download
Mapper:Open//War
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:2
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:Eine alter Map die ich vor 14 Monaten ca. gemacht habe, aber nie rausgehauen habe.
Da ich die Files zu der Map auch nicht mehr habe wird das auch die tatsächliche Finale Version sein.

Zur Map:
Das Layout scheint im ersten Augenblick ähnlich zu Airtime, spielt sich aber komplett anders aufgrund der Elemente die diese Map von den typischen layouts unterscheidet.

Die map verwendet meine alte erste Iteration von mapFX welche sich stark unterscheidet von dem momentanen mapFX welches alle Texturen ändern. Dies ist nicht der Fall hier, hier handelt es sich um zusätzliche Texturen die runtergeladen werden müssen um keine Nachteile zu erfahren, gerade was es die Transparenz des Glases betrifft.

Um es auch hier anzudeuten: Auf den Brettern zum Connector raus sind grafisch fehlbehaftete Polygone die der Qbsp reingehauen hat und ich aber nicht umgehen konnte außer ich nähme die Nägel darunter raus, was ich aber nicht will weil das Brett natürlich nicht einfach so da hängen soll^^


Viel Spaß damit!


Bildanhänge:
4195
jpg Dateiname: ruins_fx_mappreview.jpg
Dateigröße: 1.34 MB
Download Downloads: 0


Dateianhänge:
zip Dateiname: old_mapfx_v1.zip
Dateigröße: 1.40 MB
Download Downloads: 0