Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

02.02.2007 18:55 - Bearbeitet von Jackal am 15.04.2007 18:26 cool Jackal #2631

hallo biggrin

ich bin Jackal (meine name ist David) und ich komme aus Tschechien cool Ich zocke PB2 etwa 2 Jahren und ich war immer ohne Clan (immer nur fun-clans). Dann habe ich mit Impera einen Clan gegründet. Das war Clan NiggaZ. Aber Impera ist jetzt für einen Jahr im Neuseeland.

Darum war ich wieder ohne Clan. Ich kenne OTB schon lange und darum habe ich terror und prince gefragt, ob ich auch OTB kann sein. Nach dem tryout und ein paar Wochen warten tongue hat mir prince gesagt, dass er mich bei OTB willkomme squint Das war am 21. Januar 2007 wink

Ich mag PB2 zocken und ich mag auch Fairplay wink

Ich bin schon 24 biggrin (März 31, 1983 war ich geboren). Ich habe jetzt meine eigene Firma und ich interessiere mich auch für die Politik cool Darum habe ich ich nicht so viel Zeit. Dann interessiere ich mich auch für Autos, reisen, uvm.

Ich bin der erste nicht-deutsch OTB Member. Ich hoffe, dass meine Deutsch ist nicht so schlecht biggrin Aber ich muss immer lerner. Ich habe einen guten Lehrer - Prince (danke ihmsmile squint

gut, das ist hier alles cool biggrin cool

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

02.02.2007 21:45 - Bearbeitet von Jackal am 02.02.2007 21:59 FOTOS #2635

und ich möchte auch die anderen sehen? wo habt ihr die Fotos?

Ich habe nur prince gesehen sad tongue sad

und auch Phönix biggrin

Bild nicht gefunden

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

02.02.2007 23:14 #2636

Unsere sind auf unseren Userpage's.

Im Profil unter dem Avatar oder bei jedem Beitrag links unter Beiträge, Interessen, Clan gibt nen Link dazu. Zu deiner eigenen Userpage kommst du übers Menü oben.
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

03.02.2007 13:23 - Bearbeitet von Jackal am 03.02.2007 13:23 Daumen hoch! Foto #2648

jetzt sehe ich es, danke für bearbeitung meines Profil, terror prost

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

13.05.2007 22:29 #4221

Nur kleine INFO:

ich mache Pauze mit zocken. hat zuviel Arbeit, und ich brauche ein Bisschen relax biggrin

Es war ein gutes Zeit biem OTB-clan für mich. Vllt ist auch mein Deutsch jetzt besser (nur Spass biggrin )

Viel Glück OTB

mfg Jackal

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

14.05.2007 20:50 #4224

was macht deine firma eignetlich?
Autos / Zigaretten schmuggeln biggrin
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

15.05.2007 17:49 #4229

lol NoX, alles ist legal biggrin

alles über Expertenwirkung im Verkehr, Legislative, Projekte, usw. (kA wie kann ich es deutsch sagen^^)

Alle am meisten für den Staat. Verkehr is mein lieblings Thema. Und auch Autos squint

Und vor allem ist gut für den Staat arbeiten (aber nicht als Angestellte biggrin ). Schweres Geld für wenig Arbeit (und alle Projekte sind für Jahren^^).

Autos / Zigaretten schmuggeln kannst du in die Ukraine finden biggrin

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

15.05.2007 18:47 #4231

lol Automarken ist falsch!!!! Automarke... gibt ja nur skoda^^

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

15.05.2007 19:08 - Bearbeitet von Jackal am 15.05.2007 19:09 #4236

jojo aber Škoda ist nur scheiss VW biggrin

Zitat:
Original von Kongo
lol Automarken ist falsch!!!! Automarke... gibt ja nur skoda^^

wo siehst du automarken?

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

15.05.2007 20:52 #4240

rofl alles arbeitet für den staat früher nannte man dasm al kommunismus heute einfach tschechien?
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

16.05.2007 18:10 #4249

LoL ich meine NoX du weisst wirklich nicht was ist kommunismus biggrin

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

16.05.2007 21:42 - Bearbeitet von NoXious am 16.05.2007 21:46 #4250

Wenn du jetz sagst das das was ich gesagt habe falsch ist dann weis ich nicht wer hier mehr von Kommunismus weiß!
Sagmal Jackal Wohnst du eigentlich im Ehemaligen Sudetenland?
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

16.05.2007 23:43 #4251

hohoho für meinen Lehrer ist Ostdeutschland schon die Mongolei

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

17.05.2007 00:42 #4252

omg xD
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

29.06.2014 20:34 #23917

huh, wer spielt noch? :-)

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

29.06.2014 22:25 #23918

Ich hoffe doch DU smile
Stingray

Beiträge: 134
Namen: David

Userpage

04.07.2014 20:41 #23919

thumbsup jop, etwa eine Stunde in der Woche. vor einer Woche habe ich wieder pb2 installiert
immer noch die gleichen Massaker biggrin
OTB ist vollständig inaktiv?

biggrin OTB biggrin
Bild nicht gefunden Ich habe keinen Stress ^^

Hier KLICKEN
Avatar von Ffxgamer
VM-68
[OTB] Member

Beiträge: 93
Namen: Ffxgamer
Clan: [OTB]
PlayerID: 204764

Userpage

05.07.2014 11:19 #23920

Naja ich spiel hin und wieder mal biggrin

Player tag for Glueheader


Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird biggrin

Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

05.07.2014 13:30 #23921

Ich auch hin und wieder.