Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Carbine

Beiträge: 631
PlayerID: 5377

Userpage

04.02.2007 16:53 - Bearbeitet von Terrorfuchs am 26.12.2008 01:36 Fuchs #2667

Greetz!! Nächstes mal passt auf wo ihr hinklickt tongue

Erstmal zu mir, bin Michael Cybulski a.k.a. Terrorfuchs. Um Verwechslungen mit dem Terroristen hier zu vermeiden, der Einfachheit auch gern "Fuchs" genannt. Tja, was gibts noch zu sagen, bin mittlerweile 19 Jahre jung, komme aus Oldenburg nahe Bremen und wenn ihr böse seit komm ich vorbei und es gibt Dresche wink Selbstverständlich per Auto, ich liebe es zu fahren biggrin Desweiteren liebe ich es zu tanzen in Discotheken, Musik zu hören, mit Freunden unterwegs zu sein, was man halt in meinem Alter so macht =)
Geburtstag: 06.08.1989

Paintball spiele ich seit der Build008, genauergesagt seit ungefähr April/Mai 2004. Über 4,5 Jahre mittlerweile wink

Clanhistory (Ganz ganz grob in Jahre eingeteilt, kann mich kaum noch erinnern):
2004: [SP] Spartaner Paintball
2005: Mitte 05: [Sforce] Silent Force.
2006: [Sforce] Silent Force.
2007: 01/07 - 10/07: [OTB] Only The Best
Seit August 2008: [OTB] Only The Best

Ich erinner mich an kleinere Geschichten wie [UEG] in 2006 nach [Sforce] und ähnliche Konsorten um 2005/2006 herum, aber alles was kürzer als 6 Wochen war liste ich hier nicht auf.


Soviel dazu, wer noch Fragen hat soll sie stellen!


Hier noch ein aktuelles Bild von mir von meiner Londonfahrt im Oktober '08. Hyde Park im Hintergrund, war gegen 08:00 Uhr morgens. Sehr nebelig =)
Allerdings trage ich hier Kontaktlinsen, normalerweise brauche ich leider eine Brille zum Leben tongue

Das Bild ist aus meiner Userpage verlinkt
64_6-dcaf422073b53d3e.jpg

4pmbjhh.gif
Bild nicht gefunden
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

26.12.2008 15:24 #10943

Das soll jetz nich i-wie rassistisch sein aber wen man dein bild sieht , erkennt man direkt das du Pole bist tongue. wen du es als beleidigung siehst sry