Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.12.2005 20:03 - Bearbeitet von Chef-Killer am 02.10.2006 18:17 Daumen hoch! Chef-Killer #118

Huhu...

bemerke gerade, dass das Thema total überholt ist. Deshalb noch mal kurz etwas über mich wink

Komme aus Paderborn, gehe dort auch arbeiten und höre auf den Namen Daniel. Das Alter steht im Profil, habe keine Lust mehr das jedes Jahr zu ändern tongue

Spiele seit Mitte 2005 Digital Paint : Paintball 2. Habe zunächst ohne Clan begonnen, war dann jedoch sehr bald an der Gründung von [OTB] beteiligt. Nach einem gut einjährigen und lehrreichem Zwischenstopp bei -)MeMi(- hat mich der Weg 2007 aber wieder zurück zum geilsten Clan der Welt geführt, wo ich liebevoll wieder aufgenommen worden bin.

Details zum Verhandlungspoker, den Millionengagen und allen weiteren Bestechungsversuchen lassen wir an dieser Stelle mal lieber unveröffentlicht rolleyes

Man sieht sich im Spiel oder vielleicht auch schon bald im Training . . .

Bis dahin bin ich erst mal wieder weg wech

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.