Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00 1 Bewertung - Durchschnitt: 5.00
Spyder SE

Beiträge: 421
Namen: AsThor,raotohan

Userpage

26.06.2007 18:07 - Bearbeitet von T3RR0R15T am 08.05.2009 23:19 Text Videos ins Forum einbinden #4672

Da es schon viele Anfragen gab, wie man nun ein Video von YouTube bzw. MyVideo ins Forum einbinden kann, werde ich es hier einmal erklären.


YouTube


Wenn ihr euer gewünschtes Video gefunden habt, benötigt ihr den Code, der hier auf dem Screenshot rot unterstrichen ist (im Beispiel: sOcgUkO2Jbc):

youtube_50.jpg

Diesen kopiert ihr und drückt beim Antwort erstellen auf diesen Button bbcode_youtube.gif. Der eben kopierte Code muss jetzt nur eingefügt werden.
Zwischen dem [*youtube] und [*/youtube] (ohne die *) steht jetzt der Code. Dieser variiert bei jedem Video; er macht die Links einzigartig.



MyVideo


Wenn ihr euer gewünschtes Video gefunden habt, benötigt ihr den Code, der hier auf dem Screenshot rot unterstrichen ist (im Beispiel: 1776481):

myvideo_50.jpg

Diesen kopiert ihr und drückt beim Antwort erstellen auf diesen Button bbcode_myvideo.gif. Der eben kopierte Code muss jetzt nur eingefügt werden.
Zwischen dem [*myvideo] und [*/myvideo] (ohne die *) steht jetzt der Code. Dieser variiert bei jedem Video; er macht die Links einzigartig.




EDIT: Mir wurde mitgeteilt das manche Codes auch mit _ oder anderen Sonderzeichen anfangen können. In solchen Fällen nur die Ziffern / Buchstaben von YouTube bzw. die Zahlen von MyVideo markieren und einfügen.


(c)2007 AsThor / RaOToHaN
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

08.05.2009 23:24 #13359

Ich habe mal die Screenshots aktualisiert und den Text darauf angepasst. Außerdem gibt es ab sofort auch die Möglichkeit Videos von Vimeo einzufügen.



Vimeo


Wenn ihr euer gewünschtes Video gefunden habt, benötigt ihr den Code, der hier auf dem Screenshot rot unterstrichen ist (im Beispiel: 3030709):

vimeo_50.jpg

Diesen kopiert ihr und drückt beim Antwort erstellen auf diesen Button bbcode_vimeo.gif. Der eben kopierte Code muss jetzt nur eingefügt werden.
Zwischen dem [*vimeo] und [*/vimeo] (ohne die *) steht jetzt der Code. Dieser variiert bei jedem Video; er macht die Links einzigartig.
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

09.05.2009 01:25 #13361

vimeo hab ich ja noch nie gehört biggrin

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

09.05.2009 10:24 #13363

Kenne ich auch nur aus nem anderen Forum. Keine Ahung, wie lange es die schon gibt. Aber die hatten schon ne ganze Weile vor YouTube HD Videos tongue
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

09.05.2009 13:52 #13364

MEIN VIDEO OLE!