Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: Community :::.. » Maps » Maptests und -vorstellungen
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

29.07.2007 19:59 Text Maptests und -vorstellungen #5012

In dem Thema Was soll neu? wurde von den Meisten der Punkt "Maptests und -vorstellungen" ausgewählt.

Um das ein bischen zu verfeinern, sammeln wir hier mal die Infos dazu.


Was soll getestet bzw. bewertet werden? Wie wird bewertet? Wer bewertet? Welche Maps werden bewertet? Worauf soll am Meisten geachtet werden? Screens, Demos, Videos was braucht man mindestens für eine Mapvorstellung? Wie viele Mapvorstellungen sollte es pro Monat geben? usw.
Avatar von Sim0n
VM-68

Beiträge: 60
Clan: -

Userpage

29.07.2007 20:41 #5014

ich denke mal, dass neuerscheinungen vorgestellt werden sollten; mit screenshots, bewertungsmöglichkeit und link zum download.

Das allwissende Orakel


Malt mir doch was ins Gästebuch
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
17.08.2007 19:42 #5257

Jupi, hier hat sich ja was getan, so gut wie gar nix tongue Bevor das Thema in Vergessenheit gerät, schreib ich mal was dazu.

Ich will ja nix klauen, aber Pimp hat für seine MapRatingPage schon mal die wichtigsten Kriterien zusammengestellt, die man sicherlich zur Hilfe nehmen kann, um unter anderem Spielbarkeit, Aussehen, realistische Darstellungen etc. zu bewerten / testen, um die Map dann anschließend gut vorzustellen.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

17.08.2007 22:02 #5258

Jop, die Struktur wird ähnlich der von Pimp sein. Unsere Vorstellungen können dann in die Maprating Page integriert werden. So profitieren mehr Leute davon biggrin
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
24.02.2008 16:09 #7212

Pimps Seite wird wohl nie mehr fertig werden.

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben. Seit einiger Zeit gibt es dafür eine englischsprachige Seite mit über 500 eingetragenen Maps, die allerdings fast noch nicht bewertet sind.

DP Resource Map Database (Digital Paint: Paintball 2 maps)

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.