Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

28.09.2007 15:16 Snowday! #5579

Hi,
ich hab mir mal ne map aus counter strike 1.6 gemacht.
Ist zwar ziemlich klein, aber ob es spaß macht is eure entscheidung

Link: https://rapidshare.com/files/58851874/snowday_b1.bsp
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

28.09.2007 16:29 #5580

Schon nicht schlecht.
Manche Maps haben garkein Licht, deine meiner Meinung nach zuviel tongue
Die vielen Waffen würde ich lieber gegen Munition, Gas und Barrels austauschen.
Ansonsten fehlt der Name in der Map selbst und jede Menge Texturen. Zumindest kommen da lauter Fehlermeldungen beim Laden. Im Spiel finde ich keine fehlenden Texturen.
Die Meldung "Snowday - By Darkon" finde ich nicht so toll. Das kannste leiber als Mapname reinschreiben. Außerdem ist das nur bei der gelben Flag, bei der blauen fehlts ganz.
Die Base ist auf den beiden Seiten noch unterschiedlich. Das Teil bei der Flag, wo man durchgucken kann. Da lieber gleiche Texturen auf beiden Seiten nehmen.

Ansonsten sieht die Map ganz gut aus smile
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
28.09.2007 16:57 #5581

Ein Teil der fehlenden Texturen sind unter der Map. Sieht man mit noclip ganz gut, auch wenn ich nicht genau weiss, was das bringen soll smile

Wenn du diese 4 kleinen Würfel in der Mitte (2 gelbe und 2 blaue) komplett auf den Boden setzt, vermeidest du den davon ausgehenden Schatten an der unteren Kante.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

29.09.2007 14:07 #5586

naja die map zu machen war ja ganz schn einfach weil,
ich hab den winbspc genommen und dadurch konnt ich die map dekompielen (oda so tongue ).
die ganzen texturen die in der konsole stehen sind die texturen von cs.
das unter der map wollt ich beheben ging aber i-wie net
aber ich werd die map noch überarbeiten smile
Avatar von Kongo
Carbine
[OTB] Member

Beiträge: 823
Clan: [OTB]
PlayerID: 5085

Userpage

29.09.2007 15:46 #5587

die spawnpunkte sind auch nicht ganz richtig man startet hin und wieder auf der falschen Seite

bei leichten Depressionen hilft ein heißes Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren eins mit Föhn....

signaturwg6.jpg


Player tag for Kongo
Stingray

Beiträge: 190

Userpage

30.09.2007 17:48 #5590

soll das etwa heißen das du einfach die cs map per copy & paste in den bsp editor geladen hast?
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

01.10.2007 13:59 #5591

nich so ganz,
ich hab die .bsp datei in ne .map datei umgewandelt und sie mit dem bsp editor geöffnet.
Da kommt zwar ne fehlermeldung weil er die texturen nicht erkennt (deswegen am anfang in der console so viele fehler),
da muss man einfach den .wad pfad angeben, wen man dan die map abspielt sind da nur die grau-weiß fliesen texturen.
Danach kan man im editor die pb texturen anpassen.
nur das blöde ist, der fehler taucht immer wieder auf (das was in der console steht) obwohl im spiel keine texturen fehler sind.
Aber ich hab schon ne idee wie ich das wegmachen könnte^^