Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
[OTB] Clan » ..::: News :::.. » News » Wartungsarbeiten am Server (01.08. - 02.08.2010)
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von T3RR0R15T
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 3424
Namen: T3RR0R15T
Clan: [OTB]
PlayerID: 5

Userpage

01.08.2010 17:59 Achtung Wartungsarbeiten am Server (01.08. - 02.08.2010) #16637

In der Nacht vom 01.08.2010 auf den 02.08.2010 werden an unserem Server Wartungsarbeiten vorgenommen. Daher ist der Server für einige Stunden nicht erreichbar.

Das Forum und der FTP sollten spätestens ab Montag morgen gegen 09:00 wieder vollständig und problemlos erreichbar sein. Die Paintball- und TeamSpeak-Server werden gestartet, sobald ich wieder zu Hause bin. Das müsste im Normalfall gegen 17:00 Uhr sein.

Wir bitten um Verständnis.

Euer [OTB] Clan