Lade... Bitte warten...
Bewertung:
Bildanhänge:
Administrator
[OTB] Leader
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Die Map kommt mir bekannt vor
https://www.otb-server.de/wbblite/thread....eadid=2242&sid= Heute schaffe ich es nicht mehr. Schaue aber morgen nach der Arbeit mal drüber.
Administrator
[OTB] Leader
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Du hast im worldspawn den "gamemode" "4" vergessen. Und bei den Spielerspawns fehlt noch "angle" "#" für die Blickrichtung, damit niemand beim Start vor eine Wand schaut.
Einige deiner Infos muss ich mal eben kurz verbessern. Es gibt 5 Spielerspawns pro Team. Ich persönlich fände 8 sogar noch besser, da die Spawnpositionen dann nicht mehr so leicht berechenbar wären. Außerdem gibt es nicht 2 Flaggen á 5 Punkte, sondern eine mit 2 Punkten und die andere mit 3 Punkten. Die engen Gebäude finde ich nicht weiter schlimm, dafür sind die zwei Flaggen und in der Mitte die Basis sehr schön verteilt und ziehen das Spielgeschehen schön nach außen in die Breite. Der neue Weg gefällt mir auch ganz gut, vielleicht könnte man den noch etwas weiter nach vorne heraus machen. Der Himmel ist auch viel passender. Was mir nicht gefällt ist das Glasdach. Glas passt irgendwie überhaupt nicht zum Thema der Map Dass man hinter den Gebäuden (also hinter der Mauer) herlaufen kann, mag ich auch nicht so sehr. Dann lieber den Himmel direkt an die Gebäude und nur in den Ecken kleine "Verstecke" (links der Durchgang und rechts die Kisten). Weiterhin gibt's ja auch noch das Feedback zur Vorgängerversion. Da gibt's gerade bei den Screenshots auch noch einiges interessantes und nach wie vor aktuelles. Dass du eventuell r_speeds Probleme bekommen könntest, da die Map sehr offen ist, hatte ich damals glaube ich schon mal erwähnt. Muss man mal schauen wie es nach einem Final Compile aussieht. Notfalls muss die kleine Oase bzw. das Wasser darin verschwinden... Welche Probleme hast du denn jetzt mit der Belichtung? Bekommst du eine komplett schwarze Map? Oder bricht der Compiler mit einer Error-Meldung ab? Versuchst du die Sand-Textur mit Phong Shading zu belichten (standard bei der Textur)? Um dir hierbei zu helfen, benötige ich ein paar mehr Infos oder die .map-Datei.
Neue Map ..
Version hochgeladen (siehe oben)
Coole Map! Aber es müssen noch Markierer her! xD
Ist die map von CS nachgebaut?
Administrator
[OTB] Leader
Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Was hast du denn alles geändert? Fehler sind immer noch reichlich drin und von meinem Feedback hast du so gut wie nichts umgesetzt. Da kann ich mir die Arbeit ja auch gleich sparen
Also die r_speeds sind auf jeden Fall noch mal angestiegen. Das liegt an diesen neuen Fässern, die für BSP nicht ganz so leicht zu berechnen sind. Bevor du irgendetwas neues einfügst würde ich dir erst einmal empfehlen, den Export fehlerfrei ans laufen zu bekommen und die r_speeds zu reduzieren. Sobald irgendein Fehler auftritt, sollte jeder Mapper unmittelbar stoppen und zunächst den Fehler beheben. Derzeit ist die Map ohnehin noch nicht spielbar, da würde nicht unbedingt noch weitere Fehler einbauen.
kaese du troll.. mach die mal fertig
wo bleiben denn die nächsten betas?
|