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VM-68

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29.09.2011 12:54 makediced #21298

Mapname:icecold
Download-Info:
Dateiname:
Dateigröße:
Anz. Downloads:
Traffic bisher:

Version:
iced_b2.bsp
1.52 MB
12
18.27 MB

Beta 2
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Mapper:c4rotman
Gamemodes:CTF Capture The Flag
Spieler:6-18
Server:[OTB] Beta - Jetzt spielen! -
Beschreibung:also eine einigermaßen grosse Map.
2 flags und ein bisschen wie tartras biggrin

https://www.youtube.com/user/c4rotMan?feature=mhee
mein youtube accont biggrin
VM-68

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29.09.2011 12:55 #21299

lol? der hat mich kein bilder einstellen lasse biggrin

https://www.youtube.com/user/c4rotMan?feature=mhee
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29.09.2011 15:54 #21300

Mit welcher Begründung bzw. Fehlermeldung?


Edit: Es gibt außerdem schon eine Map mit dem Namen. Musste dir einen anderen überlegen.
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02.10.2011 11:39 #21307

Wie T3RR0R15T bereits erwähnt hat, gibt es bereits eine Map mit dem Namen. Deshalb lade ich diese Map auch noch nicht auf den Beta Server hoch. Feedback gibt's trotzdem schon mal smile

Insgesamt sieht die Map schon recht gut aus smile

Ich fange mal beim worldspawn an. Die Einstellungen für die Sonnenbelichtung sehen etwas seltsam aus. Beim Himmel riverscape1 solltest du "_sun_angle" "200 -30" verwenden. Außerdem würde ich "_sun_light" deutlich erhöhen. In der Map wird die Belichtung so blass und dunkel.

Was soll "Prensents by Impulse" bedeuten? Verstehe ich nicht so ganz, allerdings kenne ich auch kein englisches Wort prensents.

Oh ja, du verwendest in dieser Map Pflanzen von sk89q. Unbedingt im worldspawn "requiredfiles" "scripts/skplants1.txt" hinzufügen, sodass es keine Probleme beim Download vom Server gibt, falls jemand die Pflanzen-Models noch nicht hat.

Bei den Spieler Spawns solltest du noch "angle" "#" für die Blickrichtung der Spieler hinzufügen, sodass sich für keines der Teams einen Nachteil bzw. Vorteil ergibt. Außerdem müsstest du noch "loadco2" "20oz" durch "loadedco2" "20oz" ersetzen, dann verschwinden auch die ganzen Meldungen beim Starten der Map im Spiel.

Insgesamt habe ich etwas die Befürchtung, dass 90% des Spielgeschehens im unteren Bereich der Map stattfindet. Das liegt daran, dass der untere Weg direkt von Flagge zu Flagge geht. Somit ist der obere Weg deutlich zu lang(-sam), um ihn für Spieler wirklich interessant zu machen.

icecold__b1
Rot: Texturen um 90° drehen. Das müsste bei allen Brücken und liegenden Brettern entsprechend gemacht werden.

icecold__b1
Rot: Textur um 90° drehen.
Grün: Die Enden der Schrägen würde ich auch noch mal leicht abschrägen, dass die nicht so eckig aussehen. Einfach den Brush unten etwas mehr in die Länge ziehen.

icecold__b1
Rot: Texturen um 90° drehen. Das müsste bei allen Leitern gemacht werden.
Grün: Diese kleine schwarze Kante kannst du am einfachsten vermeiden, wenn du die Sprossen etwas dünner machst. Müsste glaube ich auch bei allen Leitern geändert werden.

icecold__b1
Rot: Das Logo müsste hier und bei einigen anderen Kisten noch gespiegelt werden. Einfach unter den Textur- und Brusheinstellungen bei SX einen Wert von -1 bzw. -0.5 eintragen und auf Apply Face klicken. Außerdem würde ich obendrauf eventuell die Textur ohne Logo verwenden. Ist allerdings eine Geschmackssache.

icecold__b1
Rot: Texturen entsprechend drehen (90° und 45°?). Müsste ebenfalls bei allen dieser Holzplattformen angepasst werden.

icecold__b1
Rot: Textur um 90° drehen.

icecold__b1
Rot: Hm ... an sich sehen die Tonnen sehr gut aus. Der weiße Deckel soll bestimmt Schnee darstellen. Ich persönlich fände dann komplett weiße Tonnen besser, musst du aber selber wissen. Kannst es ja mal ausprobieren und vergleichen.

icecold__b1
Rot: Diese Pflanze geht in die Wand hinein, müsstest du noch etwas verschieben.

icecold__b1
Rot: Diese Pflanze schwebt.

icecold__b1
Rot: Texturen um 90° drehen.
Blau: Diese Pflanzen gehen in die Wand und durch die Kisten. Würde ich etwas verschieben und gegebenenfalls eine der beiden Pflanzen löschen, wenn es zu eng wird.

icecold__b1
Ohne Farbe smile Hier auch eher wieder eine Geschmackssache. Ich finde diese vielen Lampen für die Belichtung jetzt nicht so besonders toll. Müsste mal jemand anders etwas zu sagen, ob er es ähnlich sieht wie ich oder nicht.

icecold__b1
Rot: Diese Ecke solltest du noch etwas nach unten verlegen, sodass die hässliche Kante verschwindet. Dass geht z.B. ganz einfach über die Clippers, aber auch ohne sollte es kein großes Problem sein. Das Ganze dann natürlich 4 mal.

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24.10.2011 12:02 - Bearbeitet von carotman am 24.10.2011 12:03 #21363

beta 2 ist da smile
chefkiller brauchst kein weiteres feedback machen ich spiele nicht mehr so und werde deswegen die nicht weiter zu bearbeiten ausser wenn es den namen wieder gibt smile

https://www.youtube.com/user/c4rotMan?feature=mhee
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24.10.2011 17:48 #21366

Ich schaue mir die Map später mal an.

Wenn du daran wirklich nicht weiterarbeiten möchtest, wäre es nett, wenn du die .map-Datei veröffentlichen würdest. Eventuell zeigt sich ja jemand interessiert daran, die Map weiterzuentwickeln.

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26.10.2011 20:49 #21368

ôkei wie kann ich den die reinstellen smile

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26.10.2011 22:15 #21371

Einfach ne neue Antwort erstellen oder einen Beitrag editieren und dann den Button "Dateianhänge bearbeiten..." anklicken. Dort kannste das hochladen, den Beitrag speichern und das wars.
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27.10.2011 15:48 #21373

okidoki tongue


Dateianhänge:
map Dateiname: IceD_b2.map
Dateigröße: 334.38 KB
Download Downloads: 1

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27.10.2011 19:58 #21376

Hast ja fast alles ordentlich umgesetzt. Sehr schön so smile

Habe noch mal drüber geschaut und hier und da noch was verbessert bzw. korrigiert.

Den Low Weg finde ich immer noch zu kurz/schnell. Und etwas Farbe würde der sicherlich auch noch gut tun.

EDIT: Ach so, fast vergessen zu sagen, dass ich die 2. Beta unter dem Namen iced_b2 auf unseren Beta Server hochgeladen habe.


Dateianhänge:
map Dateiname: iced_b2_chef.map
Dateigröße: 362.33 KB
Download Downloads: 0

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