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Stingray

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17.07.2011 12:30 nebel #20394

ich hab mal ne frage und zwar wie man an bestimmten stellen nebel erstellen kann ??

prost Prosit
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17.07.2011 14:05 #20395

Geht immer nur für die gesamte Map oder halt gar nicht.

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17.07.2011 15:13 #20396

Man kann zB aus einem Schacht Nebel kommen lassen, indem man darunter eine Smoke explodieren lässt. Wie das im genauen nochmal funktioniert hab ich vergessen.

Player tag for [-PainT-]rockitude

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17.07.2011 17:09 #20398

Ja, Rauch funktioniert. Diese Rauch ist allerdings deutlich weniger intensiv als der Rauch einer Smoke Gren. Wie du schon schreibst reicht das für einen Wasserfall, einen Schacht oder ähnliches, ist aber halt kein flächendeckender Nebel z.b. innerhalb eines Gebäudes.

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Stingray

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17.07.2011 22:51 #20403

gibt es wirklich keine möglichkeit??

prost Prosit
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18.07.2011 13:48 #20405

Doch, wir haben dich aus langweile belogen.
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18.07.2011 17:43 #20411

Hehe großes Grinsen

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Stingray

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24.07.2011 14:14 #20435

na denn tongue trotzdem danke hab zwar kp wie das mit den smokes geht aber egal

prost Prosit
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24.07.2011 14:48 #20437

Ein func_timer-Entity mit einem target_temp-entity-Entity verbinden, ein paar weitere Einstellungen vornehmen und fertig.

func_timer-Entity:
"target" "smoke"
"spawnflags" "1"
"wait" "#"
"random" "#"
("delay" "#")
("pausetime" "#")

target_temp-entity-Entity:
"targetname" "smoke"
"style" "45"

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Stingray

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24.07.2011 15:38 #20439

ok thx

prost Prosit