Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

16.08.2011 22:10 server einrichten ?? #20967

hi ich wollt mir mal hier den server "mieten" :https://colorhost.de/server/vserver/vserver-paket-m/ um mir dann einen dauerhaften paintball server zu machen (oder auch 2?) nur ich wollt mich erst mal informieren wie das geht und da ich generell mit google schlecht zurecht komme wllte ich hier mal fragen wie das geht wenn ich das bestellt hab ob ich auch 2 server haben kann usw.
ich würde mich freuen wenn mir irgendwer hilfreiche tipps;links oder was auch immer geben könnte
thx schon mal

prost Prosit
Spyder SE

Beiträge: 416
Namen: Scratch

Userpage

16.08.2011 23:41 #20968

Die allgemeinen Anforderungen sind glaub ich:
-Vertragsmündig
-Bankverbindung
-Server Know-How
Stingray

Beiträge: 110
Namen: frezer oder frezer96
PlayerID: 149144

Userpage

17.08.2011 07:21 #20970

vertrags mündig und bankverbundung kann ich besorgen
server know how eher nicht

prost Prosit
Avatar von ic3
ic3
Spyder SE

Beiträge: 393
Namen: ic3y
Clan: Arctic^
PlayerID: 5278

Userpage

17.08.2011 15:18 #20971

Wenn du Linux kannst, kannst du ein so ein Server verwalten.
Kannst du nicht mal Windows verwalten, gg