Logo
 
Registrierung Mitgliederliste Team Suche FAQ Kalender Startseite Portal
Server mieten Link Us Links TeamSpeak Statistik Filebase User-Map
Clanwars Hangman Elfmeter KickTipp Turnier Chat
NO CHEAT
Bewertung: Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet. Dieses Thema wurde noch nicht bewertet.
Avatar von Luigi435
VM-68

Beiträge: 67
Namen: Benschi

Userpage

05.08.2011 13:27 wasser und türen #20644

wie kann man fließendes wasser machen und wie kann man türen machen dir nach außen oder innen aufgehen?
mfG Luigi435

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.
Avatar von Chef-Killer
Administrator
[OTB] Leader

Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep
Clan: [OTB]
PlayerID: 8
05.08.2011 14:20 #20649

Fließendes Wasser: Für das Optische benötigst du die Brusheinstellung flowing. Für die Richtung musst du die Textur ggfls. um 90°, 180°, 270°, etc. drehen. Außerdem kannst du noch eine Strömung einstellen, in welche der Spieler getrieben werden soll. Schau dir für die Strömung mal die current_* Einstellungen an. Das folgende Thema wird dir weiterhelfen.

Welche Eigenschaften kann ich einem Brush zuweisen?

Nach innen und außen drehende Türen funktionieren über func_door_rotating-Entities in Verbindung mit Origin-Brushes, sind für den Anfang aber noch viel zu kompliziert. Das wichtigste beim Mappen ist, dass du nichts überstürzt. Lerne BSP Schritt für Schritt besser kennen. Zunächst die Basics und dann langsam steigern.

Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume.
Die Welt von heute ist nicht die Welt von gestern und die Welt von morgen wird nicht die Welt von heute sein.