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wie kann man fließendes wasser machen und wie kann man türen machen dir nach außen oder innen aufgehen?
mfG Luigi435 ![]()
Administrator
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Beiträge: 2881
Namen: Chef-Killer, Sleep Clan: [OTB] PlayerID: 8
Fließendes Wasser: Für das Optische benötigst du die Brusheinstellung flowing. Für die Richtung musst du die Textur ggfls. um 90°, 180°, 270°, etc. drehen. Außerdem kannst du noch eine Strömung einstellen, in welche der Spieler getrieben werden soll. Schau dir für die Strömung mal die current_* Einstellungen an. Das folgende Thema wird dir weiterhelfen.
Welche Eigenschaften kann ich einem Brush zuweisen? Nach innen und außen drehende Türen funktionieren über func_door_rotating-Entities in Verbindung mit Origin-Brushes, sind für den Anfang aber noch viel zu kompliziert. Das wichtigste beim Mappen ist, dass du nichts überstürzt. Lerne BSP Schritt für Schritt besser kennen. Zunächst die Basics und dann langsam steigern. |